Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Residence

• Paul Alter 36-40

„Ein preiswertes Hotel”

Ein sehr nettes in der ruhigen Lage gelegenes Hotel, in dem man gut übernachten kann. Wir waren zum Oktoberfest in München und das war definitiv ein preiswerter Aufenthalt.

• Stephan Alter 19-25
    März 2015

„Super Hotel, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen”

Ich war nun schon mehrfach in diesem Hotel. Sowohl mit meinem Vater, als auch mit Freunden. Immer im Zusammenhang mit Fußballspielen des FC Bayern.Die Zimmer sind absolut sauber und bieten sogar einen ordentlich großen Kühlschrank, dass man da schön ein Bierchen kalt stellen kann.DIe Anreise klappte...

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2012

„Geschäftsreise ”

Im eigentlichen Sinne kein Hotel, sondern ein Appartment. Dieses befindet sich im Süden vom Zentrum von Garching in einem Wohngebiet, ruhig.

• Frank Alter 31-35
    Juli 2012

„Top Service, gute Ausstattung, ruhige Lage”

Sehr schönes kleines Hotel in angenehmer Lage. Durch eine Fehlbuchung in einem großen Hotel benötigte ich Montag Abend dringend ein neues Hotel und wurde hier fündig. Super nette und hilfsbereite Inhaber, tolle Zimmer mit Flat-TV, Besteck, Kühlschrank und Bad mit Dusche.In Zukunft werde ich immer hier...