Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Lovran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel erfüllt voll die 4 Sterne”

    Das Zimmer war das Highlight,gereumig und sauber, jedoch die Speisen wiederholen sich immer wieder. Alles schmeckt richtig gut aber keine Abwechslung.Die Aussicht vom Balkon war wunderschön! Was negativ auffällt ist daß es nicht ausreichend Parkmöglichkeiten für die Hotelgäste gibt.


  • Chrissi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „schönes Hotel für einen Kurztrip ”

    Schöne Zimmer. gutes Essen, jedoch keine große Auswahl. Wenig Parkplätze, dafür das Meer nur 1 Minute entferntAber für einen Kurztrip immer wieder gerne


  • Stefan Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Hotel”

    Hotel macht von außen einen etwas unscheinbaren Eindruck, wir haben uns aber sehr wohl gefühlt. Schöne recht große und saubere Zimmer. Rommservice jeden Tag mit frischen Handtüchern. Personal sehr freundlich. Einzige Mangelpunkte. 1) Dusche etwas beengt, 2) Hotel hat nur sehr wenige eigene Parkmöglichkeiten,...


  • Valerian Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine vier Sterne!”

    Das Hotel befindet sich in einem sehr stilvollen Gebäude, von denen es viele in Lovran gibt. Offensichtlich wurde auch zugebaut. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich, sprachgewandt und hilfsbereit. Jedoch reicht es nicht für vier Sterne aus. Allem Anschein nach ist während des Zubaus...


  • Nina Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in top Lage mit mittelmäßigem Essen”

    Beim HotelPark handelt es sich um ein kleines, gepflegtes Hotel direkt an der Altstadt Lovrans gelegen. Hauptsächlich sind Gäste mittleren Alters vertreten, Kinder sind seltener. Das Publikum ist bunt gemischt und ansprechend.Im gesamten Haus ist kostenlos Wlan verfügbar, auch auf den Zimmern.


  • Alfred Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswertes Hotel zum entspannen”

    Wir hatten 7 schöne und erholsame Tage im Hotel Park. Das Hotel ist absolut sauber und das Essen gut bis sehr gut (vor allem das Frühstück). Animation gibt es keine, was für uns auch nicht wichtig war. Der Strand ist in ein paar Gehminuten erreichbar und auch sauber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt...


  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel ”

    Wir hatten für 14 Tage gebucht, erhielten ein Zimmer an der Rückseite des Hotels und waren darüber sehr froh,denn der Verkehrslärm von der Durchgangsstrasse ist doch erheblich.Zimmer sehr sauber, täglichen kompletten Handtuchwechsel sollte man aus Umweltschutzgründen jedoch überdenken. Bad hat viel...


  • Astrid Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr angenehmer Kurzurlaub”

    Super Aufenthalt, werden wir im nächsten Jahr noch einmal buchenEs war alles zu unserer ZufriedenheitDas Essen war sehr gut und überaus reichlich


  • Selina Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, vielleicht mal wieder :-)”

    Dieses Hotel kann man gut empfehlen. Parkplatzsituation aber eher schwierig aber möglich :-).Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich


  • Peter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut und günstig!”

    Zunächst einmal hat uns der Aufenthalt für eine Woche inkl. Halbpension keine 700 Euro gekostet. Dafür entsprach das Hotel voll unseren Vorstellungen. 4 Sterne sind zwar etwas viel aber drei hat das Lovran Park auf jeden Fall verdient. Unser Zimmer lag in der 3. Etage und hatte einen winzigen Balkon...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Park Lovran