Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Inn Ekaterinburg

• Holger Alter 36-40
    Juli 2013

„Par Inn - Ekatherinenburg”

Das Hotel liegt im Innenstadtbereich von Ekatherinenburg und bildet den typischen "Park Inn" - Standard ab. Die Zufahrt ist etwas schwierig, auf Grund der Einbahnstrassenregelungen. Das Personal ist freundlich, gut ausgebildet und spricht fiessend Englisch. Die Zimmer sind großzügig angelegt und sauber,...

• Helmut Alter 51-55
    November 2012

„Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage.”

Das Hotel wurde mir von einem Bekannten aus Ekarterinburg empfohlen, der es vorher bereits einigen Gaesten empfohlen hat. Ich kann die Empfehlung nur weitergeben, es ist ein sehr gutes Hotel in sehr guter zentraler Lage.

• Rita Alter 56-60
    Oktober 2012

„Positive Überraschung in Sibirien!”

Überraschend für uns: Ein völlig unseren westlichen Maßstäben entsprechendes Hotel in Westsibirien! Moderne, top ausgestattete Zimmer, Duschen ohne "Barrieren", nicht so überheizt wie sonst gern in Russland, freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, auch das Abendessen gut, Getränkepreise halbwegs...

• Günter Alter 70 +
    Oktober 2012

„Ein komfortables, freundliches City-Hotel in guter Lage”

mittelgroßes, komfortables Hotel mit internationalem Publikum.Zimmer groß und sauber, Bad ausgesprochen großzügig und modern.Neu eröffnetes Haus

• Carsten Alter 31-35
    Juni 2012

„Sehr zentrales Stadthotel”

Sehr modernes und sauberes Stadthotel

• Rolf-Bruno Alter 61-65
    April 2012

„Glanzlichter Russlands. Reise mit Trendtours”

mein Aufenthalt dort war leider nur für eine Nacht im Rahmen einer wunderschönen Rundreise mit trendtours zum Thema Glanzlichter Russlands. Das Hotel, das Personal und die ganze Atmosphäre dort waren hervorragend.Besonders schön für mich als Berliner war es dann auch noch von einem Berliner als Chefkoch...