Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Central Tallinn

• Werner Alter 61-65

„Hotel für Geschäftsreisende wie Touristen”

Das Hotel liegt günstig bzgl. Altstadt und Hafen und man kommt mit einem kurzen Fußmarsch zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Flachbildschirm, internationale Programme und WLAN kostenfrei) und geräumig.

• Bettina Alter 26-30

„Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

Bei weitem kein 4 Sterne Hotel - in dieses Hotel würde ich nicht nochmal reisen! So ein mieses Personal habe ich in noch keinem Hotel erlebt.

• Helmut Alter 51-55

„Nur ein paar Minuten in die Innenstadt”

Sehr schönes Hotel, Zimmer sehr gut, Aussicht leider in den Innenhof. Essen gut, Personal freundlich.

• Ines Maria Alter 51-55

„Für einen Städtetrip gut geeignet ”

Gut geeignet für eigen kurzen Aufenthalt in Tallinn mit sehr freundlichem Personal.Es liegt unmittelbar beim interessanten "Rothermann-Viertel" und ist nicht weit von der Altstadt entfernt.

• Mischa Alter 36-40
    April 2016

„Zum Arbeiten nicht ideal, sonst OK”

Gutes Hotel ohne größere Schwächen. Einziger, für mich aber wichtiger Kritikpunkt: Die Enge des Zimmers an sich macht mir nichts aus. Warum aber muss auch der kleine Schreibtisch so niedrig gestaltet werden, dass die Knie nicht darunter passen und man sich beim Arbeiten verrenken muss?

• Marcus Alter 51-55
    April 2016

„Großes Hotel in zentraler Lage zur Innenstadt”

Tolle Lage zur Innenstadt großes Hotel mit zahlreichen Geschäften im Erdgeschoss und gutem Frühstück

„Unfreundliches Hotel.”

Überfordertes Personal.kleines abgewohntes Zimmer. Frühstück eher wie im Hostel. Renovierungs bedürftiges Bad.und der Geruch im Flur ist nicht zu beschreiben.

• ELENA Alter 36-40
    Februar 2016

„Nähe von Einkaufszentren”

Tolles Hotel zum Einkaufen.In der Nähe der wichtigsten Einkaufszentren.Zum Beispiel neben dem Einkaufszentrum Viru und in der Nähe Stokkman.So blieb mein Mann und ich in diesem Hotel am Ende der Reise.Es ist bequem, zum Busbahnhof.Das Hotel liegt im Viertel der Tiefe, seien Sie vorsichtig.Eintritt in...

• Vadim Alter 51-55
    Februar 2016

„Die günstige Lage.”

Ich machte eine Reservierung dieses Hotel zu einem Sonderpreis für eine Einweg-6 Monate.Ich mag die Lage des Hotels im Zentrum von Tallinn wirklich.20 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle.10 Minuten zu Fuß in die Altstadt, zu Rimi Geschäften, Restaurants und Bars.Ich bin ein Silber Mitglied des Treueprogramms,...

• Lena Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Das Hotel befindet sich wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Altstadt ist auch leicht fussläufig zu erreichen. Die Standardzimmer sind groß genug, aber die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig.