Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
15
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Park Inn by Radisson Budapest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir empfehlen dieses Hotel weiter!!! Weiter so:)”

    Ich hatte meine Kette vergessen, diese wurde mir per Post nachgeschickt-hat mich sehr gefreut!! Mein iPhone in der Bar vergessen, der Ober hatte es aufbewahrt und ich habe es wieder bekommen:).


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit Verbesserungsbedarf beim Service”

    Gutes Hotel, jedoch muss das Servicepersonal noch die Grundregeln lernen, wie man mit Gästen umgeht !


  • Linda Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geeignetes Hotel für eine Städtereise”

    Moderne einrichtung, das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Das Doppelzimmer ausreichend groß, selbst mit Zustellbett für das Kind. Die Reinigung ließ leider zu wünschen übrig und hier ist eine dringende Verbesserung notwendig.


  • Alexander Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel - weit vom Zentrum”

    Das Hotel ist recht neu, in einem sehr guten Zustand, leider weit ab vom Schuss. Sollte eine zentrale Lage nicht wichtig sein, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis grossartig und das Haus durchweg zu empfehlen. Für einen klassischen Städtetrip ist es meiner Ansicht nach zu weit vom Geschehen entfernt....


  • Andrea Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel super therme viel zu kalt”

    Hotel kann ich sehr gut empfehlen aber Therme ist viel zu kalt, als aleine reisende mit Kind nicht empfehlens wert, kinder dürfen nicht in thermal Wasser, was schade ist, es ist zwar ein kinder Bereich abe man kann ja nicht 4 tage lang in kinder becken baden.


  • Anne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für einen kurzen Trip”

    Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und es hat uns auch recht gut gefallen. Es gibt jedoch ein paar Minuspunkte. Das Restaurant bietete uns nur eine Biersorte an obwohl es mindestens 4 verschiedene Sorten auf der Karte gab. An der Rezeption gab es dann in einer Snackbar alle Biersorten. Des...


  • Till Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ok”

    einfaches, aber sauberes ZimmerFrühstücksbuffet sehr gutZimmer mit Balkonin ca. 10 Minuten ist ma nzu Fuß in der Altstadt


  • Anne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Solides Hotel außerhalb des Zentrums”

    Wir haben für eine Nacht ein Zimmer in Budapest benötigt. Auch wenn es beim Check-In etwas länger gedauert hat, waren wir zufrieden. Die Betten sind total bequem und auch die Dusche ist schön groß. Wenn man jedoch das Zimmer zum Innenhof hat, sollte man die Fenster schließen, da es doch etwas hellhörig...


  • Tobias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlechtes reinigungspresonal”

    Während meines Aufenthaltes im Park In geschlafen. Alles soweit OK, einzig die Reinigungskraft war der Horror.... Haare in der Dusche vom Vormieter und an einem Tag vergessen zu putzen.....


  • Markus Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Business Hotel außerhalb des Stadtzentrums”

    Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums in einer ruhigen Wohn / Industriegebiet Umgebung. Die Bewertung der Lage des Hotels ist abhängig von der Intention und der Einstellung des Hotelaufenthalts. Besucht man das Hotel für einen Städteaufenthalt, so hängt es davon ab, wie man den Städteaufenthalt...