Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Hyatt Seoul

• Stephan Alter 41-45
    April 2014

„Spitzenhotel in der koreanischen Hauptstadt”

absolutes Spitzenhotel in in der koreanischen Hauptstadt mit einem einmalig guten Service und toll gestalteten Zimmern, die Restaurants sind ebenfalls extrem gut und bieten einen tollen Service und sehr gutes Essen!!

• Helga Alter 46-50
    Mai 2012

„Hyperstylish”

Geniales und stylishes Hotel in Gangman, dem Szene Viertel Seouls. Meiner Meinung nach das beste Park Hyatt der Kette.

• Markus Alter 36-40
    April 2012

„Top-Hotel in Seoul”

Ich war mit meinem Bruder im Park Hyatt Seoul; wir hatten ein Suite Upgrade erhalten (als Diamond Guest bei Hyatt). Es war ein sensationell grosses Zimmer. Essen gut, Einrichtung Top, ein wirkliches PARK HYATT - alles bestens. Jederzeit wieder.