Schlecht

Bewertungen für Hotel Park Hyatt Melbourne

Dezember 2015

„Hotel der Spitzenklasse”

Dieses Hotel ist eine Topempfehlung wert. Hier ist wirklich alles perfekt, vom check-in, Service, Qualität der Speisen. Großes Lob an alle Mitarbeiter.

• Guido Oliver Alter 46-50
    Januar 2015

„Tolles Hotel in guter Lage und mit gutem Service”

tolles Hotel in guter Lage und mit gutem Servicesehr gut ausgestattetes Hotelsuper Lage in der Nähe zum ZentrumFrühstücksraum sehr gut, aber für den Preis hätte man mehr Auswahl erwarten können, aber trotzdem ausreichend

• Bine Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr gut gelegenes Stadthotel/Businesshotel”

Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung, Shoppingmöglichkeiten sind idealerweise zu Fuß erreichbar und liegt direkt am Businessviertel.

• Claus Alter 41-45
    Februar 2013

„Bestes Hotel in Melbourne”

Ein sehr schönes wenn auch nicht gerade billiges Hotel. Nach dem eher mittelmäßigen Hyatt Regency in Perth hatten wir nicht so große Erwartungen wurden jedoch sehr angenehm überrascht. Wir waren letztes Jahr im Langham Hotel und das Park Hyatt ist eindeutig besser. Unser Zimmer und Bad waren sehr groß...

• Lars Alter 31-35
    Dezember 2012

„Perfektes Stadthotel mit exzellenten Service”

Tolles Haus der von uns hoch geschätzten Park Hyatt-Gruppe. Perfekte Lage in der City von Melbourne; alle Attraktionen sind fußläufig erreichbar. Großzügige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Sehr sauber und null abgewohnt. Gastronomie: Wir haben nur Frühstück...

• Samuel Alter 26-30
    Juni 2011

„Wunderschönes Hotel”

Mir wurde die Kreditkarte für Konsum aus der Minibar belastet, aus welcher aber nichts verzehrt wurde. Betrag wurde erstattet, allerdings gab es nie eine Entschuldigung, eine Antwort oder sonstiges.Ansonsten ist das Hotel ein Traum. Tollstes Frühstücksbuffet in Melbourne.