Bewertungen für Hotel Park Avenue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches und nettes Hotel”

    Einfaches aber nettes Hotels. Gute Lage. Ich war schon zum 2. Mal dort und würde wieder dort übernachten. Wenn man einfach seine Ruhe haben will - ideal


  • Sandra Alter 26-30
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für billige Kurztrips ok”

    Ich bin etwas zwiegespalten. Das Service Staff war wirklich sehr nett und hilfsbereit, hatten immer ein offenes Ohr und haben auch geholfen soweit es ging. Allerdings muss man anscheinend immer erst ein wenig diskutieren bevor man bekommt, was man möchte. Erst wollte man mich in ein Kellerloch ohne Tageslicht...

  • 1