Schlecht

Bewertungen für Hotel Paris

• Roman Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gute Alternative zu den 4 Sterne Hotels in Mestre”

Gemütliches Stadthotel ohne viel Schnickschnack.WIFI ist FREE, Parken kostenpflichtig (EUR 15.- im Innenhof des Hotels, EUR 12.- auf der Strasse.

• Elmar Alter 36-40
    März 2014

„Ich habe mich wohl gefühlt.”

Ich habe mich wohl gefühlt. Einrichtung neu. Sehr nah zum Bahnhof Mestre. Rolläden vorhanden. Gute Matratze. Kein Deckbett. Dusche separat vom Bad mit Zugang durch Glastür. Frühstück lecker.

• Ulrich Alter 56-60
    Februar 2013

„Hotel in günstiger Lage zu Venedig. ”

Schones, günstig gelgenes Hotel im Mestre nähe Bahnhof. Zimmergrüße gut. - Neu renoviert.- Incl. Frühstück fpr italiniennische Verhältnissse sehr gut. Allso sehr sauber. Kostenloser W Lan.. Es sind meist Reisende nach Venedig die dort wohnen.

• Daniela & Martin Alter 26-30
    Juni 2010

„Nettes Stadthotel für Venedig Trip”

Das Hotel liegt ca 100 Meter vom Bahnhof Mestre in einer Seitengasse. Vom Zuglärm oder Straßenlärm bekommt man gar nichts mit. Das Hotel wirkt nach aussen sehr unscheinbar. Das Hotel verfügt über 18 Zimmer verteilt auf 3 Stockwerke. Der Zustand der Zimmer ist einwandfrei, da das Hotel erst renoviert...

• Sandra Alter 19-25
    September 2009

„Sehr gemütliches, sauberes Hotel!”

Wir fanden das Hotel echt super! Es ist zwar nicht sehr groß, aber dass macht es gleich noch viel gemütlicher. Zimmer sind sehr schön und sauber! Besonders das Bad fand ich sehr schön! Sieht alles noch ziemlich neu aus! Frühstück war auch immer sehr gut! Das Personal auch sehr freundlich!Wir empfehlen...

• Nicole Alter 19-25
    August 2009

„Schönes und modernes Hotel für Venedig-Besuch”

Das Hotel Paris ist sehr empfehlenswert für alle, die einen Kurztrip nach Venedig planen, jedoch nicht direkt in Venedig wohnen möchten (aufgrund der Zimmerpreise o.ä.). Es liegt in Mestre, nur ca. 1 Minute vom Bahnhof entfernt, jedoch in einer Seitenstraße, so dass es auch nachts dort sehr ruhig ist...

• Adelheid Alter 41-45
    Dezember 2007

„Nie wieder”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, weil wir morgens einen frühen Rückflug hatten und zuvor einige Tage in Venedig im Hotel Panada verbracht hatten. Beide Hotels haben 3 Sterne, aber das ist für das Hotel Paris ja wohl ein schlechter Witz. Das war mit Abstand das schlimmste Hotel, das wir in...

• Robert Alter 19-25
    Juli 2006

„Eher nicht zu empfehlen!”

Sehr kleines Hotel mit 18 Zimmern.Eingangsbereich und Früstücksraum machten einen ordentlichen Eindruck,die Zimmer waren zwar sauber jedoch sehr klein,schlecht Eingerichtet so daß bei Betreten des Zimmers,auch nach einem wundervollen Tag die Urlaubsstimmung wie weggeblasen war.

• Annabelle Alter 19-25
    September 2005

„Kleines Hotel, zentral, gute Venedig-Verbindung”

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße unweit vom Bahnhof. Die Zimmer waren ziemlich knapp bemessen aber sauber und ohne erwähnenswerter Mängel (von der Größe abgesehen). Mit dem Fernseher konnte man auch 2 Deutsche Programme empfangen. Die Rezeption war tatsächlich meistens besetzt. Das Frühstück war...