Bewertungen für Hotel Parilti

• Marcel Alter 26-30
    September 2013

„Wir waren zufrieden”

Das Hotel ist nicht neu und eher veraltet. für ein 3 Sterne Hotel (Landeskategorie) absolut aktzeptabel. Essen sehr gut

• Sandra Alter 19-25
    August 2013

„Horror Hotel!”

NIEEEEEE WIEEEEEDER!!!!Ich bin kein Mensch der Im Urlaub besonders pingelig ist oder Sonderwünsche hat. Aber der ganze Aufenthalt in dieser Drecksbude hatte keinen einzigen Positiven Aspekt.Siffig, Unfreundlich, Unverschämt. dass ist Parilti!

• Barbara Alter 46-50
    September 2012

„Für anspruchslose, preisgünstige Ferien geeignet”

Nachdem wir im Vorfeld auf unsere Reise ebenfalls die Bewertungen gelesen haben, waren wir auf das "Schlimmste" gefasst. Wir wurden allerdings positiv überrascht.Wir waren im "älteren Teil" der Anlage untergebracht, bei einer nächsten Buchung würde ich unbedingt die Zimmer im neuen Anbau wählen. Das...

• Lorena Alter 19-25
    September 2012

„Türkei, ja! Parilti, nein!”

Die Bilder der Internetseite zeigen nur die renovierte Seite der Hotelanlage. Die Seite, auf der wir untergebracht waren, war längst nicht so schön. Wirklich schade.

• Burak Alter 26-30
    August 2012

„Der Blick ins verderben!”

Tut mir leid aber wer dieses Hotel bucht ist selbst schuld, spart euch das Geld. Klar hat das Hotel auch eine Seite die schöner aussieht als der andere Teil, doch ich kann nur das bewerten was ich gesehen haben und das war Katastrophal. Ein Badezimmer in dem man sich so grade eben um die eine Achse drehen...

• Pinar Alter 19-25
    August 2012

„Nie wieder!”

Dieses Hotel verdient aufkeinenfall mehr als 3Sterne.Man wird dort richtig verarscht!! man schaut die bilder an und denkt sich ahh ja toll es sieht gut aus mehr muss es nicht sein,aaabbbeerr so ist das eben nicht dieses Hotel zeigt nur einen teil von dem Hotel was zu sehn ist, ist die schöne seite die...

• Bianca Alter 26-30
    August 2011

„Empfehlenswert für 3 Sterne, immer wieder gerne!”

TV war ein bisschen blöd, da nur türkische oder andere Sprachen, aber kein deutsch.Essen war eigentlich gut, aber es wurde sehr viel mit Knoblauch gekocht.Man kann am Abend sehr viel unternehmen und machen, viele Bars und Kneipen gleich in er Nähe.Etwas blöd war auch dass man dass All inklusiv am Strand...

• Nadja Alter 31-35
    Juni 2010

„Ok ,aber es geht besser, auch für 3 Sterne!”

Von außen ok.Treppenhaus ist furchtbar,sehr renovierungsbedürftig!!! Es liegen alte Matrazen und Kissen rum, in den Ecken liegt Müll,...also es war sehr abschreckend!!!Das Zimmer und das Bad war zwar klein, aber sauber und in Ordnung!Wurde auch täglich geputzt, Handtücher wurden alle zwei Tage gewechselt!Balkon,...

• Mane & Carmen Alter 41-45
    Juni 2010

„Schöner Urlaub für wenig Geld”

Kleineres Hotel mit ca. 60 Zimmer, netter kleiner Grünanlage, alles in sauberem Zustand. Wir hatten All-Inklusive und waren sehr zufrieden. Bei den Gästen waren Belgier in der Überzahl, wenig Deutsche und Türken.

• Natalie Alter 19-25
    Juli 2009

„Würde nie wieder Parilti Hotel buchen!”

Das Hotel ist eher eine kleine Anlage mit 65 Zimmer aber für 3 Sterne ist es ok. Die Gäste sind als Osteuropäer (Russen,Polen) in der Überzahl. In unseren 2 Wochen waren es fast 90% nur Polen,Russen der Rest Türken haben nur ein Pärchen aus Deutschland kennengelernt. Das Hotel ist nur mit All inklusive...