Schlecht

Bewertungen für Hotel Paresa

• Dominik Alter 36-40

„Poolvillen”

Ein Traum für alle die es Privat mögen die Poolvillen sind perfekt für Parre und ein Hoch auf die Küche, wir werden garantiert wieder kommen

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„Erholung, Entspannung und sich verwöhnenlassen PUR”

Erholung pur!! Meine Tochter und ich verbrachten 5 wunderschöne Tage im Paresa. Wir wurden sehr freundlich von den Engeln empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl. Die Aussicht, ob vom Zimmer oder Restaurant ist atemberaubend. Von jedem Raum in unserem Zimmer hatten wir einen wunderschönen Blick über...

• Uwe Alter 51-55
    November 2013

„Es könnte so schön sein”

das Hotel hat ein gewaltiges Management Problem, der Service hakt in sehr vielen Bereichen, der Gesamtzustand des Hotels ist gemessen am Alter äusserst schlecht. Wie man so schön sagt, "der Fisch stinkt vom Kopf".

• Jan Alter 19-25
    September 2013

„Für besondere Leute!”

für Familien mit Kleinkindern und Lust auf eine Animationsprogramm und ALL Inclusiv ein NoGo!für Leute mit Niveau und Lust auf etwas besonderes ein MUST HAVE!

• Yang Alter 26-30
    November 2012

„Sehr schönes Hotel mit herrlicher Aussicht”

war 4 tage im Nov in Paresa Hotel mit meinem Partner war sehr tolle Erfahrung mit höfflich staffs...das Villa mit eigener pool zum empfehlenfrühstück mit champaner aber trotzdem sehr mager

• Pascal Alter 36-40
    März 2011

„Hält nicht ganz was es verspricht”

Sehr schönes 5 Sterne Deluxe Boutique Resort mit lediglich 49 Suiten und Villen. Das Hotel, im modernen südthailändischen Stil gebaut, wurde wunderschön inmitten eines tropischen Gartens in eine Steilküste integriert. Die Suiten sind auf mehrere Villen verteilt, maximal zwei Suiten teilen sich einen...