Bewertungen für Hotel Parenthese

• Astrid Alter 66-70
    April 2014

„Freundliches Hotel in schöner Umgebung”

Ein idyllisch gelegenes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Service und Bedienung freundlich und kompetent. Empfehlenswert.

• Elke Alter 46-50
    September 2011

„Sehr empfehlenswert”

Wir haben hier auf dem Weg in Provence 1 Nacht übernachtet und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt mitten in einem malerischen Dorf und somit sehr ruhig. Das Grundstück ist sehr groß mit schönem Baumbestand. Der Empfang war sehr freundlich, es wird auch englisch gesprochen. Unser Zimmer war...

• Judith & Helene Alter 41-45
    September 2010

„Schöner Aufenthalt”

für einige Nächte sehr geeignet, eher teuer, Auto zwingend, ausgezeichnete Qualität der Speisen im Restaurant, jedoch keine vegetarische Auswahl, Frühstück in Ordnung, freundliches Personal in allen Bereichen, kleines, modernes Zimmer.