Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parco Dei Principi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in Kampanien”

    Wir hatten ein schmuckes Zimmer im Hotel Parco dei Principi. Es war schön eingerichtet und sauber. Das Essen hat mir gut geschmeckt. Die Auswahl wie auch der Geschmack waren gut. Wir machten 2 Ausflüge zu den Tempeln in der Umgebung. Der Strand - war auch schön.


  • Susanne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel zum Besichtigen der Ruinen und Tempel”

    Unser Familienzimmer hat uns gefallen. Es war sehr groß und wir konnten in diesem Hotel auch unseren Hund mitnehmen. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt und die Bedienung war freundlich. Wir schauten uns auch die Ruinen und Tempel in der Umgebung an - wirklich sehenswert!


  • Maria Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Mit unserem Urlaub im Hotel Parco war ich zufrieden. Zimmer, Essen und Service haben sehr gut gepasst. Die Lage ist gut und es gibt auch bei schlechtem Wetter einiges zu unternehmen. Dieses Hotel kann ich gerne weiter empfehlen.


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel nahe dem Meer”

    Wir waren im Mai im Hotel Parco. Uns hat es gefallen. Wir haben recht viele Ausflüge gemacht. Es gibt in der Nähe viel zu sehen (Tempel, Nevada,...). Unser Zimmer war groß genug und nett eingerichtet. Das Essen war auch schmackhaft. Nächstes Jahr werden wir vielleicht etwas später hinfahren um auch den...


  • Günter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub im Hotel Parco”

    Wir hatten einen schönen Urlaub im Hotel Parco. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Der Strand war sehr schön und es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Das Abendessen war hervorragend, das Frühstück in Ordnung.


  • Martin Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wie kommt es zu 4 Sternen”

    Frühstück typisch italienisch, sehr spartanisch, teilw. hartes Brot vom Vortag, Brötchen wurden nicht nachgereicht, keine Auswahl an Wurst und Käse, weiches Ei war nicht zu haben, Kommentar wir haben nur kaltes Frühstück.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Parco Dei Principi