Schlecht

Bewertungen für Hotel Parco Degli Ulivi

• Vera Alter 41-45

„Empfehlenswert!”

Es ist ein sehr schönes Hotel und vor allem sehr schönes Zimmer. Alle Hotelangestellten sind sehr freundlich. Wir konnten am Tag der Abreise am Zimmer länger bleiben.

• Katharina Alter 31-35

„Ein Stück vom Paradies auf der Erde”

Das Hotel ist ein Stück vom Paradies auf der Erde! Das Hotel liegt inmitten der wunderschönen Natur und man blickt auf die schönen Berge. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die alle weit verteilt voneinander in den Park eingebettet sind. Auf seinem Balkon hat man das Gefühl, dass man in seinem eigenen...

• Elisabeth Alter 51-55

„Eindeutige Empfehlung!! Alles SUPER!!”

Das persönliche Highlight war das überaus freundliche Personal, die Lage des Hotels, die tolle Poollandschaft, die Ruhe durch die weitläufige Anlage mit den einzelnen Partiellen, das hervorragende Essen sowie der Service!! Ich habe selten so einen angenehmen Urlaub erlebt. Durch die Weitläufigkeit der...

• Timo und Steffi Alter 36-40

„Ruhe und Entspannung pur auf Sardinien”

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen inmitten einer wunderschönen Berglandschaft. Sehr schöne Zimmer, toller Pool. Optimaler Ausgangspunkt um die Schönheit der Insel zu erkunden.

• Martin Alter 56-60

„Verwöhnurlaub in wunderschöner Umgebung”

Das Highlight war ohne Zweifel das tägliche Abendmenue. Die Zimmer entsprachen einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung mit großem, gefliestem Freisitz mit schattenspendender Überdachung.

• Margot Alter 56-60

„Die Hotelanlage ist empfehlenswert. ”

Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und weitläufig. Die Zimmer sind in kleineren Häusern untergebracht, so das man das Gefühl hatte eine eigene Wohnung zu haben. Jedes Zimmer hat eine großzügige Terrasse mit schönem Mobiliar. Das Frühstück sehr umfangreich, wurde im Restaurant der Anlage in der...

• Anne Alter 56-60

„Jederzeit würde ich das Hotel weiterempfehlen!”

Sehr angenehmes Hotel etwas abseits von Arzachena. Es liegt in einer schönen Anlage in den Bergen mit toller Aussicht!

• Norbert Alter 61-65

„Gutes Essen und Ruhe machten den Urlaub perfekt.”

Hervorragendes Abendessen,Personal sehr kompetent. Mietauto unbedingt erforderlich.Wegen Brückenarbeiten und keine Alternativ Beschriftung schwerer zu finden.

• Andreas Alter 26-30

„Schönes Hotel. Gibt aber auch bessere. ”

Die Aussicht von unserem Bakon war herrlich. Zimmer in Ordnung.Ein Mietwagen ist unerlässlich. Aber hat super geklappt ab Flughafen Olbia. Das Frühstück war hingegen ein Flop. Keine große Auswahl. Das war unserer Sicht der einzige Mangelpunkt. Allerdings ein sehr Wichtiger für uns.

• Ernst Alter 51-55
    April 2016

„Sehr schön gelegenes Hotel! Zimmer u Service prima”

Wir waren 9 Tagein der Vorsaison (April) dort. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Die Zimmer, das Bad ist sauber und großzügig. Die Umgebung bietet viel wunderbare Natur. Klare Empfehlung!