Bewertungen für Hotel Parc

• Timo Alter 26-30
    Mai 2012

„Abgewohnt, renovierungsbedürftig, sehr schmutzig”

Das Hotel Parc befindet sich wirklich in einem sehr schlechten Zustand. Die Zimmer sind alt, abgewohnt und die viele Selbstverständlichkeiten wie ein funktionierendes Licht oder eine funktionierende Toilette sind in diesem Hotel nicht selbstverständlich. Das Personal machte eine freundlichen Eindruck,...

• Bettina Alter 26-30
    Mai 2012

„Äußerst renovierungsbedürftig!”

Das Hotel ist äußerlich und auch auf den Zimmern dem Verfall nicht mehr weit. Das Hotel müsste dringend renoviert werden, hier wurde 30 Jahre lang nichts gemacht! Die Vermutung lag uns nahe, dass nur noch der 2.,3. und 5. Stock verwendet/vergeben wird.

• Degenhardt Alter 46-50
    Februar 2012

„Hallo, und viele Grüße aus Erfurt / Deutschland”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir uns nur ein paar stunden im Hotel aufhilten tagsüber.Mann bemüht sich sehr fremdsprachige Gäste höflich zu Bedienen.Wir würden das Hotel beim nächsten aufenthalt in Arad wider Buchen, weil mann ohne auto in circa 5 minuten im Zentrum der Stadt ist, und wenn...

• Marco Alter 36-40
    Mai 2011

„Nichts für Verwöhnte, Allergiker oder Urlauber!”

Der Schwarzschimmel ist der "beste Gast" im Bad. Total abgewohntes Hotel! Die Betten sind durchgelegen. Naja... Für eine Nacht geht es. Das Restaurant hat selbst ein Uhr in der Nacht noch die volle Speisekarte verfügbar. Das ist ein Pluspunkt.

• Andrea Alter 26-30
    August 2004

„Heruntergekommenes Hotel”

Wir sind in dem o. g. Hotel für 1 Nacht geblieben und ich war entsetzt vom Zustand des Zimmer. Es war alles verdreckt und das Hotel macht einen heruntergekommenen und verwanzten Eindruck. Das einzig Gute am Hotel war das Essen, denn das war einigermaßen gut und essbar. Mein Fazit: Nie wieder in das Hotel!...

Hotels in der Nähe von Hotel Parc