Bewertungen für Hôtel Parc Beaumont

• Dani Alter 46-50
    Juni 2014

„Direkt beim Beaumont Park”

Sehr schönes Erstklasshotel direkt am gleichnamigen Park gelegen und nur 10 Gehminuten vom sehenswerten Stadtzentrum entfernt.

Oktober 2013

„Erste Wahl für Pau, Gastronomie etwas schwach”

Das Hotel wurde erst vor einigen Jahren in der herrlichen Parkanlage errichtet und verfügt über ca. 80 Zimmer.Alles sehr modern ausgestattet, aber angemessen an die Umgebung. Sowohl innen als auch die Außenanlagen sind sehr gut gepflegt.Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht.Bei meinem Aufenthalt...

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2013

„Einige Merkwürdigkeiten”

Es gab einige Merkwürdigkeiten. So erhielt ich 2 Tage vor der Anreise Anrufe bzw. Mails in denen ich meineAnkunft noch einmal bestätigen sollte, ansonsten würde das Zimmer gecancelt. Dabei erfolgte die Buchung über die Accor- Zentrale unter Hinterlegung der Kreditkartennummer. Stornierung wäre bis zum...

• Tina Alter 31-35
    April 2010

„Spitzenmässiges Hotel mit super Service”

Modernes Hotel, nicht zentral gelegen aber mit tollem Blick auf die Pyrenäen

Hotels in der Nähe von Hôtel Parc Beaumont