Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paramonas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines, familiäres Hotel in extrem ruhiger Lage”

    Kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal, in reizvoller Landschaft und in unmittelbarer Strandnähe. So hört man das Meeresrauschen 24 Stunden lang. Abseits von Animation, Partyvolk, Strandpromenade. Ich wußte nicht, dass es so abgelegene Badeorte am Mittelmeer noch gibt.


  • Edgar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Top. Sehr schöne Lage, ruhig gelegen, ideal zum Abschalten. Sehr freundliches Personal, überaus zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Patrick Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön gelegenes MeerblickHotel mit Erholungseffekt”

    Die Zimmer haben alle Meerblick, von der Terasse aus kann man den Sonnenuntergang über dem Mittelmeer beobachten. Die Zimmer sind durch eine Fliegengittertür vor unliebsamen Besuchern geschützt.Der Strand ist bequem in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, und mit Sonnenliegen und -schirmen ausgestattet. Das...


  • Kerstin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub auf Korfu ”

    Schönes kleines Hotel in sehr ruhiger Umgebung, dessen sollte man sich bewusst sein. Außer zwei Tavernen gibt es nichts in der Nähe. Erholung pur.Costa, der Chef, spricht sehr gut Deutsch und kümmert sich um alle Anliegen. Wir haben uns dort auch gleich einen Mietwagen geordert, unbedingt zu empfehlen....


  • Harald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Auch der zweite Aufenthalt einfach wieder toll!”

    Auch der zweite Urlaub in diesem Jahr im Paramonas war wieder sehr schön. Nach unserem Kurz- Aufenthalt im Mai von nur vier Tagen, hatten wir uns kurzfristig entschlossen, nocheinmal eine Woche auf Korfu zu verbringen, wieder im Paramonas und diesmal mit Leihwagen, im nachhinein gesehen ein muss, wenn...


  • Kani Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Traumurlaub”

    Es war ein wunderschöner Urlaub. Von unserem großen Balkon hatten wir direkt einen traumhaft schönen Blick auf das Meer. Nur wenige Meter ist das Hotel vom Meer entfernt. In der Taverne direkt am Wasser gab es ein ausgezeichnetes und sehr abwechslungsreiches Essen. Das Personal war sehr freundlich...


  • Wolfgang Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Ruhesuchende”

    Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck, könnte innen jedoch etwas landestypischer und lieblicher eingerichtet sein. Zimmergrösse sehr gut, Terasse auch sehr gross.Sauberkeit ok.Frühstück: bei aller Liebe zur griechischen Delikatessen, aber da wollte man wohl zu sehr dem Wort "spartanisch"...


  • Evi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr unpersönlich! Nur abzocken!!”

    Also ich war schon auf sehr vielen griechischen Inseln , aber das Hotel ist reine ab zocke !!! Nur spärlich eingerichtet , ( ohne Fantasie oder liebe ). Nur von außen sehr schön !!! Der Strand und das Meer ist schön , und das Restorant unten am Meer gehört denn Bruder ! Essen ok ! Aber teuer ! Kleine...


  • Joachim Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super erholsamer Urlaub im freundlichen Familienho”

    Sauberes kleines Familienhotel mit angeschlossener Taverne. Zimmer sind angenehm sauber und sinnvoll ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem einfachen Frühstück und dem Abendessen in der Taverne sehr zufrieden. Ruhiges Hotel mit freundlichen Personal.


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen ruhigen Badeurlaub”

    Sehr schönes Hotel für einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub. Der Strand war sehr schön, flach abfallend, auch für Kinder geeignet, Sand mit etwas Kies. Liegen und Sonnenschirme konnten gemietet werden spwoe auch Tretboote und Kajaks . Für Ausflüge ist es sinnvoll, ein Auto oder einen Roller zu mieten....