Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Paradiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Waldi Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstig und Einfach, sonst eher nein.”

    Freundliches Personal, Hotel in die Jahre gekommen, trotzdem einfach und sauber. Essen ( Frühstück OK, Nachtessen eher nicht zu empfehlen ! Besser nur Frühstück mitbuchen, ohne weitere Mahlzeiten, wenn sie etwas Geschmack & Stil haben !! ( Diverse gute Verpflegungsmöglichkeiten in San Remo ) Ruhig und...


  • Gerald Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel im Stil der Belle Epoque”

    Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und sehr schönen Blick zum Meer. Das Zimmer selbst war nett eingerichtet und sauber. Für einen längeren Aufenthalt zu zweit wäre es vielleicht etwas zu klein, aber für eine Nacht war es ok. Das ganze Hotel strahlt den Charme einer längst vergangenen Periode aus. Das Haus...


  • Jörg Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 4 Sterne”

    Die Zimmer sind reichlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Pool in Ordnung. Das Hotel bietet Garagenstellplätze für 11€/Tag an, jedoch ist die Stellfläche (Tiefgarage) völlig überfüllt und vermüllt. Der uns in Folge der Überfüllung am Pkw entstandene Schaden, ist bis zum heutigen Tage vom Hotel bzw....


  • Wolfgang Alter 51-55
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Vorsicht Nicht buchen!”

    Wir waren im Oktober letzten Jahres eine Woche im Hotel zu Gast.In der Tiefgarage des Hotels wurde mein Auto beschädigt. Der Hotelbesitzer Herr Franco G. (angeblich ein Ehrenmann) versprach mir den Fall über seine Versicherung zu regeln. Etliche Nachfragen blieben bis jetzt unbeantwortet und wir bleiben...


  • Matthias Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommes Hotel”

    Das Hotel liegt rund 150m neben der Haupteinfallstr aus Richtung Frankreich kommend und ist daher leicht zu finden.Das Haus ist schon älter und von außen wirkt es moderner, als es von innen ist. Die Sauberkeit war in allen Bereichen mäßig.Überall fand sich Staub, egal ob im Frühstücksbereich oder im...


  • Fred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Paradiso Sanremo”

    sehr freundliches Personal, als Stadthotel gut geeignet, das gebuchte Zimmer (Standartzimmer) sehr klein, das Bad neu saniert und o.K.!nach unserer Kassifizierung 3+ aber 4 Sterne?


  • Yvonne & Daniel Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt enttäuschend”

    Ich buchte diesen Urlaub, um meinem Mann eine Geburtstagsfreude zu machen. Er hatte das Hotel aus seiner Kindheit in bester Erinnerung, das ist allerdings über fünfzig Jahre her. Gerade bei einem Hotel in so langjährigem Familienbesitz hätten wir aber eher eine Verbesserung denn eine Verschlechterung...


  • Klaus Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme zentrale Lage”

    Das Haus war Ausgangspunkt für eine Wanderwoche. Liegt sehr zentral hinzum Meer und der Altstadt von San Remo. Auch das kleine Schwimmbad warrecht angenehm, super ist die Terrasse, auf der man auch im Oktober noch bis nach 11 Uhr im Freien sitzen kann.Die Zimmer sind gut instandgehalten, sehr gute Betten...


  • Toni Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zufrieden”

    Kleines,aber feines Hotel. Ca. 30 Zimmer. Sehr sauber. Gebuchte HP war abwechslungsreich und sehr schmackhaft- Sonderwünsche wurden promt erfüllt. Frühstück für italienische Verhältnisse ganz gut. Altersdurchschnitt war recht hoch- ab 50 aufwärts.


  • Caroline Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel - schreckliches Zimmer!”

    Wir haben das Hotel gebucht, weil wir hier viel Gutes gelesen hatten. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen auf Grund unseres Zimmers. Es war zwar ausreichend groß und verfügte auch über Safe, Fernsehen und Minibar, jedoch war das Möbel in einem sehr schlechten Zustand-alles sehr alt, abgenutzt...