Schlecht

Bewertungen für Hotel Paradisio

• Petra & Johannes Alter 51-55

„Super neurenovierte Appartementanlage”

Die Anlage besteht aus 7 Appartments mit je 2 Schlafzimmern und Wohnküche. Die komplette Anlage einschl. Pool wurde im Mai 2015 grundlegend renoviert. Sie ist nun auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Wir waren jetzt das 2-te Mal dort und kommen mit Sicherheit wieder.

• Johannes Alter 51-55
    August 2014

„Super Appartementanlage”

Gerne immer wieder. Auch im August 2015 werden wir wieder 14 Tage dort verbringen.Super familiere Anlage. Sehr nette Eigentümer.

• Mark & Oliver Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr herzliches familiär geführtes Hotel”

Es sind 7 Appartements, man ist hier Gast.Wir wurden beschenkt, 2 mal königlich kostenlos abends bewirtet, auch sonst verwöhnt und das mit einer unglaublichen griechischen Gastfreundschaft.Man macht Urlaub unter Freuden, so dass viele Gäste erneut zurückkehren.Gerade für Familien ausdrücklich empfohlen....

Hotels in der Nähe von Hotel Paradisio