Schlecht

Bewertungen für Hotel Paradise

• Klaudia Alter 36-40
    Februar 2016

„Traumhaft schön”

Ein Hotel das unbedingt gebucht werden muss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und aufgeschlossen. Verständigung kein Problem, die Inneneinrichtung ist in einem sehr guten Zustand. Das tägliche Buffet ist ein Genuss - obwohl der Speiseraum für viele Menschen ausgerichtet ist, die zum Teil zeitlgeich...

• Robert Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr freundlich - aber laut, laut, laut”

Laut , laut und nochmal laut....Starke Belegung, volle Speisesääle , laut schliessende Türen, mein Zimmer über einer ständig brummenden Klimaanlage für das gesammte Hotel hat mich wenig schlafen lassen

• Cornelia Alter 51-55
    April 2014

„Sehr zu empfehlen für Pilgerreise !”

Für Pilgerreise sehr ansprechendes Hotel. Essen ist gut. Personal freundlich. Jederzeit gerne wieder.Wir waren angenehm überrascht.

• Markus Alter 36-40
    Dezember 2013

„Im Paradies gibt es vor allem koestliches Essen”

Das Hotel liegt entlang einer stark befahrenen Strasse ungefaehr 25 Minuten Fussweg von der Geburtskirche entfernt. Unmittelbar in der Umgebung befinden sich zahlreiche kleine Geschaefte, in denen man so gut wie alles kaufen kann, was man vielleicht waehrend des Aufenthalts brauchen koennte. Im Hotel...

April 2011

„Absteige - in der Pilgerzeit, Massenabfertigung”

Nicht empfehlenswert. Tischdecken werden trotz verschmutzung nicht regelmäßig gewechselt. Jeden Tag gibt es das gleich essen. Geschmack geht so. Bei Zimmer zur straße meint mann, die Fenster sind offen, auch wenn sie geschlossen sind.

• Tobias Alter 31-35
    Februar 2010

„Nur zum schlafen”

Wir waren auf unserer Rundreise für 2 Tage in diesem Hotel abgestiegen. Ausstattung ist einfach, aber relativ sauber. Essen wird als Buffet angeboten. Das Hotel hat sich anscheinend auf Gruppenreisen spezialisiert. Angrenzend an die Lobby ist eine Bar mit Sitzmöglichkeiten. Die Getränke waren für den...