Bewertungen für Hotel Paradise Yangshuo Resort

• Rene Alter 31-35
    November 2007

„Nettes Hotel mit ein paar Schwächen”

Hotel mit Garten, und Teich. Die Lage ist eher ruhig. Da die Zimmer von Außen zu begehen sind, muss man rechnen, dass das ein oder andere Mal, ein Insekt über den Boden kriecht. Leider hatten wir keine Zeit zum Essen, aber das angerichtete BBQ sehr gut aus. Das schöne an Yangshuo ist, dass es noch keine...

• Fred Alter 61-65
    Mai 2005

„Nicht sehr emfehlenswert”

Wir haben das Hotel während einer Rundreise besucht. Das Hotel ist sehr weitläufig und verwinkelt und machte einen etwas heruntergekommenen Eindruck. In die Ecken, sollte man besser nicht schauen. Es war das schlechteste Hotel unserer Rundreise. Die Gäste sind International.