Schlecht

Bewertungen für Hotel Paradis

• Christina Alter 56-60
    März 2015

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr nette Besitzerfamilie, freundliches Personal, reichlich bestücktes Frühstücksbüffet, Spielecke für Kinder. Zimmer funktional und freundlich eingerichtet, Sauberkeit top!

• Kilian Alter 41-45
    Juli 2014

„Familienhotel an schöner Lage”

Das Hotel ist an ruhiger Lage nahe dem Dorfzentrum. Das Morgenessen ist sehr gut, das Brot immer ganz frisch. Der Parkplatz ist leider kostenpflichtig.Uns hat es gefallen, wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Hugo Alter 70 +
    November 2013

„Wohlfühloase!”

Wohlfühloase, man fühlt sich wie Zuhause mit sehr freundlicher Gastgeberfamilie.Sensationelles Frühstücksbuffet

• Nicole Alter 41-45
    März 2013

„Wunderbares familiäres Wohlfühlhotel”

Hotel Paradis ist ein familiäres wunderbares Wohlfühlhotel mit einer tollen Aussicht. Vom Frühstücksraum aus hat man eine tolle Aussicht über Leukerbad und die umliegenden Bergen. Für uns ist es immer wieder ein Vergnügen im Hotel Paradis Urlaub zu machen.

• Marlies Alter 26-30
    August 2012

„Rundum schöner Familienurlaub!”

Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, da schöne Spielecke sowie (!) separates toll ausgestattetes Spielzimmer für Kinder! Kostenloses WLAN vorhanden, schöne Sonnenterrasse, sehr saubere Nasszelle, geräumiges Zimmer. Klasse Schwimmbad, Busanbindung und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Mehrsprachiges...

• Victoria & Daniel Alter 41-45
    Januar 2012

„Super freundlich uns sehr familiär! Alles frisch !”

Wir waren rundum zufrieden! Werden immer gerne wiederkommen! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr tolles Hotel!

• Sebastian Alter 31-35
    Dezember 2011

„Einfaches Skihotel”

Einfaches Hotel, ca. 8 Gehminuten vom Zentrum von Leukerbad entfernt. Wir waren hier zum Baden und etwas Wandern. Das Hotel ist insgesamt eher einfach, die Einrichtung in den Zimmern ebenso. Das Frühstück jedoch war wirklich top. Das Hotel war eher leer, aus diesem Grund haben wir alles als ruhig empfunden....

• Karl Alter 36-40
    Oktober 2010

„Wanderurlaub mit Badevergnügen”

Wir sind zufällig auf Leukerbad aufmerksam geworden und haben im Internet ein kleines preisgünstiges Hotel gefunden. Nach gut 6 Stunden Autofahrt, sind wir bei schönstem Wetter mitten in der imposanten Bergwelt eingetroffen. Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen und ist für ein 2 Sterne Haus sehr zeitgemäss...

• Charley Alter 41-45
    September 2010

„Empfehlenswert! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Circa 10 Minuten vom Busbahnhof, mit Gepäck etwas mühsam, da ziemlich steile Strasse. Schöne Aussicht vom Frühstücksraum, funktionelles Frühstücksbuffet, allgemein sauber, gut ausgestattet., ruhige Lage etwas absits vom Zentrum.

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2010

„Badeferien in den Bergen”

Kleines Hotel im Zentrum, man kann von da alles zu Fuss erreichen. Hatten eine grosse Wohnung mit 2 Schlafzimmern, Küche und Bad. Zünftiges Frühstücksbüffet. Sehr nette Gastgeberfamilie. Der Strand hier war ein Thermalbad mit Rutschbahnen für kleine und grosse Kinder, eine Menge Wellnessangebote für...