Schlecht

Bewertungen für Hotel Papilio

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2015

„Insgesamt schwach”

Eine Deckenlampe, die wohl noch nie einen Putzlappen gesehen hat.Miniraum im Erdgeschoss.Trotz Reservierung noch keine Schlüsselcard vorbereitet.

• Elke Alter 46-50
    August 2013

„Wir kommen gerne wieder”

wir wurden sehr nett empfangen und begrüsst. Nettes, kleines Hotel , in dem man mit Hund willkommen ist.Auf Grund des Messeaufenthaltes - ideale Entfernung zur Messe - können wir die Gastronomie nicht bewerten, da wir keine Zeit hatten. Frühstücksbuffet war in Ordnung.Es gab keine Reklamationen.

• Thilo Alter 46-50
    August 2012

„Sehr liebevoll familiengeführte Pension mit Charme”

Die Gastgeberfamilie im Papilio gibt sich redlich Mühe auf den Gast einzugehen und ihm mit Rat und Tat stets zur Seite zu stehen.Das Frühstück wird mit viel Liebe zum Detail präsentiert und der Kaffee ist typisch sächsisch - kräftig und heiß.Das Ambiente der Zimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen...

• Andreas Alter 36-40
    August 2011

„Tolles familiär geführtes kleines Hotel”

Sehr schönes, super sauberes und familiär geführtes Hotel, viel Liebe zum Detail!!!! Sehr gutes Frühstück, schöne Terrasse!! Sehr gutes Essen. Die Zimmer Preise sind für Leipzig sehr moderat!!! Hunde sind kein Problem. Es gibt auch eine sehr nette Hundedame im Haus!!!

• Valeri Alter 56-60
    Oktober 2010

„In so ein Hotel kann man sich verlieben!”

Kaum kommt man hinein, fühlt man sich wohnlich und wie daheim. Es ist ein kleines Hotel. Die Sauberkeit ist 1a und man könnte vom Fußboden essen :-). Das Frühstücksbuffet für dieses Familienhotel ist derart umfangreich, dass man nur noch staunen kann. Hab in dieser Kategorie bisher nie etwas Besseres...

• Alexander Alter 26-30
    August 2008

„Sehr freundlich und sauber”

Ich war im Zuge der Games Convention 2008 dort und ich wurde extrem freundlich empfangen und fühlte mich sofort willkommen. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich und auch die Verpflegung war gut. Die Zimmer sind schlicht aber gut eingerichtet und gerade als Messebesucher kommt einem der Shuttle Server...

• Ralf Alter 46-50
    März 2008

„Toll für Familienfeiern”

Wir haben hier unsere Silberhochzeit gefeiert. Es war wirklich toll.Nach dem wir in mehreren Hotels waren, war dieses hier das Beste!!Auch auf einige Sonderwünsche hat der Chef positiv reagiert. Die Chefin steuerte sogar noch Ideen für unsere Gästeüberraschung mit bei. Wir haben nur immer gehört „Kein...