Schlecht

Bewertungen für Hotel Pantawee

• Bruno Alter 66-70
    Januar 2016

„Für eine Nacht knapp genügend”

Reserviert hatten wir - ein halbes jahr zuvor - die "villa". bei unserer Ankunft war diese an einen andern Gast vergeben. Erhielten wenigstens noch 400 Baht zurück. Unser Zimmer hatte leider kein warmes Wasser = No shower

• Fritz Alter 66-70
    Januar 2014

„Lohnender Urlaub”

Diese Unterkunft wird wieder 2015 gebucht.Alles kann zu fuss erreicht werden,freundliche Restaurands,sehr ruhig am Mekong!

• Axel Alter 51-55
    Mai 2013

„Nichts mehr los in Nong Khai”

Die Zimmer haben Jetzt einen LCD Fernseher mit 200 Programme. Die Computer auf den Zimmern haben sehr veralterte Software..Aber für E-Mail und Facebook reicht es.Die Zimmer sind alt ,aber sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In Nong Khai ist nicht mehr viel los.Viele Restaurants...

• Hans Dieter Alter 66-70
    April 2013

„Gutes Hotel im Herzen von Nong Khai”

Das Hotel liegt mitten in Nong Khai. Es besteht aus mehreren Häusern, in einer weitläufigen Anlage die durch eine gärtnerische Gestaltung sehr aufgelockert wirkt. Es bietet eine Vielzahl von Zimmern in den verschiedensten Kategorien, gestaffelt von einfach bis luxuriös. Für jeden Anspruch findet sich...

• Martin Alter 41-45
    April 2012

„Empfehlenswert und günstig”

Als Hotel für eine Nacht bei der Durchreise durchaus zu empfehlen.Ruhig und Zentral gelegen. Kurzer Fussweg zum Mekong Ufer wo mehrere Bars und Restaurants sind.

• Tom Alter 41-45
    März 2012

„Ganz okay, aber gute Alternativen in der Nähe”

Die Anlage ist recht schön, aber im Grunde ist das Pantawee überteuert. Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen, vor allem wurde ich beim Frühstück von KellnerInnen bedient, die sehr sauertöpfisch blickten, mich anschwiegen und kein Wort von sich gaben. Ich empfehle das Pantawee deshalb...

• Axel Alter 51-55
    August 2011

„Zentral gelegen,aber nur gut für ein paar Nächte”

Wir waren für 5Nächte im Pantawee 4,im Erdgeschoss(Nähe Pool).Man sollte Bedenken,das Hotel liegt in Nong Khai(Isaan).Ausserdem gibt es dort nicht viel zu sehen,ausser vielleicht die Grenze nach Laos und den Mekong.Darum waren die meisten Gäste Farangs mit ihren Familien,oder Gäste die nach Laos wollen.Gut...

• Christa Alter 51-55
    November 2007

„Leider keine bessere Alternative”

Das Hotel liegt zentral und besteht aus mehreren Gebäuden unterschiedlichen Alters und Zustands.Das Hotel ist sauber. Die Gästestruktur besteht aus Asiaten, Farangs mit Thai-Girls und ca. 25 % anderen internationalen Gästen.