Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panoramica

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideal Standard....”

    Hotel liegt leider auf einem Hang und zum Zentrum ist gute körperliche Fitness ratsam. Leider war Salo jetzt nicht der "Hammer" wenig los und auch wenige Restaurant bzw. Lokal. Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, nur leider sind die Zimmer zur Straßenseite nichts für Ruhesuchende(Straßenlärm und...


  • Claudia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Panoramica immer wieder sehr gerne!”

    Wir haben bereits zum dritten Mal im Panoramica unseren Urlaub verbracht und in jeder Beziehung in vollen Zügen genossen. Hier steht Service an erster Stelle . Mit dem Auto ist man in nur vier Minuten in Salo, es stehen auch Leihfahrräder zu Verfügung.Ein sehr schöner Garten mit ausreichend Liegestühlen...


  • Claudia Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gerne wieder!”

    Schönes familiengeführtes Hotel. Alle sehr nett und hilfsbereit.Wir waren mit unserer Hündin dort, auch sie war gerne gesehen. Das Frühstückbuffet hätte etwas Abwechslung gebraucht, auch vermissten wir frisches Obst. Ansonsten war es gut. Wir hatten nur Ü.mit Frühst. und können deshalb leider keine Angaben...


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber und modern”

    Sehr sauber. Wir hatten ein neues Zimmer, war dementsprechend sauber und modern eingerichtet. Frühstück war soweit in Ordnung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Gerhard Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Urlaubshotel für uns”

    Die Wirtsleute sind sehr nett und bemüht. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen und es wird wohl ein Zimmer nach dem anderen Revoviert. Wir haben ein renoviertes Zimmer gesehen, das wir in Ordnung. Unser Zimmer war sehr klein und mit unmöglichen Möbeln ausgerüstet. Wir waren nur 1 Nacht im Hotel...


  • Silvia Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis,Leistung stimmt”

    Wir waren vom Service, Sauberkeit in allen Punkten sehr zufrieden. Sie waren alle shr freundlich. Lage des Hotels optimal. Strand in der Nähe, lokale,und einkaufsmöglichkeiten. Beim frühstück fehlte uns als beilage etwas Gurke oder Tomaten und Obst. Sonst war dieses ausreichend.


  • Tanja Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis bald Marco und Luca!”

    Ein sehr schönes familiäres Hotel! Wir haben uns mit unserer Tochter (6 Monate alt) sehr wohl gefühlt! Alles hat wunderbar geklappt - von der Buchung über ihre Homepage (bei allen Reisehomepages war das Hotel ausgebucht, bei Direktanfrage noch was frei!), Einchecken, Service, Auschecken,... Geführt wird...


  • Petra Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, familiäres Hotel”

    Das Hotel ist etwas abseits vom Ort, zu Fuß ca. 20 Minuten. Aber sonst sehr empfehlenswert. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Der Hotelchef Marco war sehr hilfsbereit. Man kann täglich entscheiden, ob man Halbpension haben möchte oder nicht. Essen war lecker, aber die Portionen sehr übersichtlich (klein)....


  • Christian M. Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit sehr freundlichem Familienbetrieb”

    Hotel ist sehr schön renoviert und in einem sehr gutem Zustand. Laut den Personal (Familienbetrieb) ist es in Eigenleistung vor ca. zwei Jahren renoviert worden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für ein 3 Sterne Hotel war es wirklich top.


  • Wadim Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzigartige Freundlichkeit !”

    Das Hotel hat in meinen Augen mehr als 3 Sterne verdient. Es wurde vor zwei Jahren renoviert und ist picobello sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen teils über einen Balkon. Der Swimmingpool mit der Grünfläche und den Bäumen sind sehr einladend und wir haben dort viele erholsame Stunden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Panoramica