Bewertungen für Hotel Panoramic

• Manfred Alter 41-45
    August 2011

„Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Zimmer”

Äußerst nette Belgier, die das Hotel führen. Wir haben mit unseren 3 Kindern zwei sehr saubere, ausreichend große, zweckdienlich eingerichtete Zimmer mit zwei ebenfalls sehr sauberen Bädern bewohnt. Zur Freude der Kinder gab es (aus Sicht der Eltern jedoch leider ;-( ) auch deutschsprachiges Fernsehen...

• Anne Alter 41-45
    Juli 2010

„Sehr nette Atmosphäre”

Das Hotel wird überwiegend von Wanderen und Radfahrern genutzt. Das Frühstück ist üppig und abwechslungsreich.Es herrscht insgesamt eine fröhliche Atmosphäre in dem Haus. Die Badetimmer sind sehr klein, Abstellflächen gibt es kaum.

• Mona Alter 56-60
    Juni 2010

„Freundlicher Service”

Als Reise/Wandergruppe fühlten wir uns gut aufgehoben. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, die Bäder nachträglich eingesetzt, eher klein, aber funktionsfähig. Der Service in deutscher Sprache ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Thea Alter 46-50
    Mai 2009

„Charmantes Hotel in zentraler Lage”

Charmantes, kleines Hotel mit gutem Frühstücksbuffet (incl. Wurst, Käse, Obst und Cerealien). Sehr ordentlich geführt, an der Rezeption spricht man neben französisch auch deutsch, englisch und flämisch. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz in der Nähe, somit empfliehlt es sich insbesondere für Motorradfahrer,...