Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches freundliches Hotel auf dem Berg ”

    Ein Hotel ähnlich einer Jugendherberge auch mit großen separaten Waschräumen. Ich hatte ein kleines Zimmer mit eingebauter Duschzelle. Sehr klein, aber alles vorhanden. Man muß auch das Preis/Leistungsverhältnis sehen. (24 €/Nacht).


  • Herbert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nochmal eine Bewertung: Alles war super”

    Ein charmantes sehr altes und kleines Hotel in der Chora von Naxos. Ein wenig schwierig zu finden im Gassengewirr, aber es lohnt sich. Sehr freundliche Besitzerin, das Servicepersonal ist klasse. Alles ist alt aber gut gepflegt. Tolle Athmosphäre. Frühstück hatten wir nicht, aber man kann sich (in eingeschränktem...


  • Herbert Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer einen Aufenthalt wert”

    Das Hotel liegt in der Altstadt von Naxos Chora und ist nur zu Fuß erreichbar und nicht einfach zu finden. Wir waren schon einige Male dort und haben uns auch diesmal wieder ein wenig verlaufen. Das sollte aber kein Grund sein nicht in das Hotel zu kommen, es ist dort nämlich schon recht klasse. Falls...


  • Rahel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Ausflugsfreudige”

    Das Hotel befindet sich mitten im beschaulichen Naxos Städtchen. Das Hotel ist nicht leicht zu finden, geschweige denn überhaupt mit mobilen Hilfsmittel zu erreichen, man muss daher den eher beschwerlichen Weg durch die schmalen Gässchen zu Fuss bestreiten. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse, von...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama

Beliebte Hotels in Naxos Stadt