Bewertungen für Hotel Panorama

• Frank Alter 56-60
    August 2013

„Gut”

Das Hotel würden wir wieder besuchen.Ein großer Nachteil war die fehlende Klimaanlage. Geht bei den Temperaturen von über 30°C gar nicht. Das Satellitenfernsehen war nur in Ungarisch, beim heutigen stand der Technik unfassbar.

• Robert Alter 41-45
    August 2011

„Gerne immer wieder”

Tolles ruhiges Hotel super Hoteleigener Strand. Super Bedienung Super Personal Essen perfekt könnte allerdings ein bisschen mehr Auswahl sein. Für mich immer wieder hierher.

• Uta & Jan Alter 41-45
    Juni 2005

„Wunderschöner Aufenthalt in der Vorsaison”

Da wir die einzigen Gäste in dieser Zeit waren, konnte sich das Hotelpersonal voll auf unsere Wünsche konzentrieren. Alle verstanden Deutsch. Der Koch ging sogar auf unsere Speisewünsche (typisch ungarische Gerichte) ein.Der Privatrstrand des Hotels verfügte neben Liegen und Sonnenschirmen auch über...