Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gesa Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel war gut, Zugstation in der nähe”

    Das Hotel hat gefallen, allerdings kann ich nicht so viel mehr dazu sagen, da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren. Leckeres Frühstück.


  • Gitti Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Trubel in Yangoon genießen”

    Sehr freundliches Personal. Die Küche war eher für indische Gäste ausgerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral nähe des Bahnhofes und einige typische Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen.


  • Manfred Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel abgewohnt mit 4 spuriger Auffahrt davor”

    In dieses Hotel geht man normalerweise (es gibt genügend alternativen) nicht.Nur wenn man mit DIAMIR eine Rundreise bucht "muss" man da rein.


  • Iris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Panorma Hotel war auch bei dieser Reise wieder eine gute Wahl. Wir verbrachten jeweils 1 Nacht vor und nach der Rundreise dort und hatten jeweils 1 Zimmer nach hinten raus im 8. Stock und eines nach vorne zur Strasse im 9. Stock. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Betten und Badezimmer aber einigermassen...


  • Hilde Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weiterempfehlung ohne schlechtes Gewissen”

    Im Panorama-Hotel in Yangon verbrachte ich gleich nach der Ankunft 2 Nächte, zwischendurch 2 mal 1 Nacht und 1 Nacht vor dem Rückflug nach Deutschland. Dabei bewohnte ich die Zimmer 509, 809, 811 und 806. Die ungeraden Ziffern bedeuten Hofseite und damit ruhig, die geraden bedeuten Straßenseite und damit...


  • Iris Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Stadthotel”

    Das Hotel hat 100 Zimmer auf insgesamt 10 Etagen. Im Rahmen meiner gebuchten Rundreise, welche über eine Reiseagentur in Yangon gebucht wurde, war das Frühstück eingeschlossen. Das Hotel scheint zwar schon älter zu sein, alles war ein wenig abgewohnt, aber es wurde überall auf Sauberkeit geachtet. Bis...

  • 1