Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlung: Das Hotel nur mit Frühstück buchen. ”

    Enttäuscht hat das Abendessen. Qulalität nicht gut. Kellner hoffnungslos überfordert. Bier sollte in einem Weinglas genossen werden!!!!!


  • Martina Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einzig der Ausblick, sonst furchtbar”

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße & am Meer.Wir hatten ein Superior-Zimmer (rd. €200/Nacht inkl. Frühstück) gebucht & nach dieser Erfahrung möchte ich die Standard-Zimmer nicht mal von außen sehen: die Bäder sind alt, ausgeschlagene Fließen, Handtuchhalter usw rostig, Duschvorhang in der Badewanne,...


  • Silvija Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dezent und mit Charme”

    Wir hatten eine wunderbare Woche! Alles war sauber und schoen. Es gibt Zimmer mit Meeresblick.Niemand wollte uns unbedingt animieren. Wen der eher schwarze Kiesstrand stoert, der konnte den Hotelpool auf dem Dach mit wunderbarem Ausblick geniessen. Abends gab es Lifemusik und Tanzen nach Wunsch. Es lohnt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1