Schlecht

Bewertungen für Hotel Panorama Spa

• Ernst Alter 61-65

„Kulinarisch eine Katastrophe ”

Nur selbstservice.Massenabfertigung zum Abendessen. Essen teilweise undefinierbar.Zimmer OK. 4 Stockwerke ohne Fahrstuhl. Schönes Hallenbad mit Whirlpool. Das Personal macht einen desorientierten Eindruck. Sie bekommen kein Lächeln

• Annemarie Alter 56-60
    Dezember 2015

„Klasse Hotel zum Erholen und Verwöhnen lassen”

Wir waren (Gruppe 30 Person) zum ersten Mal im Hotel Panorama ab 27.12 – 03.01.2016und waren von der Freundlichkeit des Personals, der Lage des Hotels und des Services begeistert.Die Standardzimmer sind sehr sauber, aber etwas klein. Essen und Getränke waren in Ordnungund qualitativ sehr gut. Silvester...

• Hans Alter 70 +
    Juni 2014

„Sehr gut”

alles in allem ein gut geführtes Hotel. einziger Nachteil es gibt kein Aufzug.. Frühstück ist sehr gut beim Abendessen sollte man sich besser informieren ein wenig Soße zu trockenen Kartoffeln würde auch nicht viel teurer sein. Ansonsten ein gut und angenehmes Hotel.

• Henrike Alter 66-70
    Juni 2014

„Zwei Vielgereiste”

Unser Bus wure von trendttours auf 4 Hotels verteilt. Wir 2 Freundinnen hatten das große Glück im Hotel Panorama zu landen mit zwei netten Ehepaaren. Wir würden wieder an die Ostsee fahren, wenn wir wüssten, dass wir wieder diesem Hotel zugeteilt würden. Es waren zu dieser Zeit natürlich fast nur Rentner...

• Inge Alter 56-60
    Oktober 2013

„Uralub an der Bernsteinküste”

Zimmer sehr klein, abgewohnt, entspricht nicht den Erwartungen, wenn man die homepage des Hotels anschaut, Meilen entfernt! Teppichboden längst überfällig. Reinigungspersonal gibt sich allerdings viel Mühe und ist fleißig.Gästestruktur hauptsächlich deutsch und polnische Gäste.

• Angelika Alter 61-65
    Juni 2013

„Erholen und genießen”

Richtig schöner KurUrlaub in angenehmer Atmosphäre, super Essen, nette und kompetente Hotelmitarbeiter, fleißige Therapeutin.Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder

• Holger Alter 46-50
    Juni 2011

„Hotel Panorama”

Sehr gute Lage, freier Blick zum Meer, die Küstenstrasse vor der "Hoteltür" stört nicht. Das Meeresrauschen ist lauter...Absolut guter Geheimtip... Für den nicht lauten Urlaub... Gute Verkehrsanbindung nach Rewal und Pobierowo. Mit dem PKW entdecket man die küstennahe Umgebung natürlich noch besser (Schlechtwettervariante)...

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama Spa