Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josefine Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie kommt man hier an 4 Sterne???”

    Das Hotel liegt hoch über dem Meer und sieht von außen ganz gut aus. Wie es jedoch an 4 Sterne kommt, ist mir unerklärlich. Das Doppelzimmer war winzig klein, man stieß an allen Ecken des Bettes an, die Dusche und Toilette entsprachen nicht einem 4-Sterne- Hotel, dunkel, muffig und eng.


  • Peter Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weit entfernt von 4 Sternen”

    Das Hotel wirkt von außen modern und besticht durch seine Lage hoch über der Küste/dem Strand von Meta. Leider entspricht die Innenausstattung, insbesondere die Zimmer, nicht annähernd einem 4-Sterne-Hotel.Zur Zeit unseres Aufenthalts war das Hotel nur von Bustouristen bewohnt: unsere Deutsche Gruppe,...


  • Uli Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Typisch Italienisches Hotel in Traumlage”

    Traumhaft schöne Lage direkt an der Steilküste von Meta/Sorrent. Wir waren dort 4 Tage im Rahmen einer Gruppenreise Amalfiküste mit Trendtours. Idealer Ausgangsort für Besichtigungen und anschließend am Nachmittag sind es nur ein paar Stufen hinunter zum Strand, wo wir jeden Tag im Meer gebadet haben.Großes...


  • Gabriela Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie kommt dieses Hotel an vier Sterne?”

    Kleines Zimmer zum Innenhof mit schmutzigem kleinen Badezimmer- das war der erste Eindruck. Schlecht schmeckendes Abendessen im beengt aufgebauten Speiseraum der zweite Eindruck.Das Frühstück am nächsten Morgen konnte auch nicht allzu viel herausreißen abgesehen von einem gut schmeckenden frisch zubereitetem...


  • Dieter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu weit weg von Sorrent, zu kleine Zimmer.”

    Von der Straße vor dem Hotel hatte man einen sehr schönen Blick auf die Küste. Enttäuscht hat mich das sehr kleine Zimmer und das schlechte Essen.


  • Heike Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechte Zimmer - tolle Lage - trendtours”

    Im Rahmen einer trendtours Reise "Küstenzauber zwischen Capri und Cilento" waren wir 4 Nächte in diesem Hotel. Kleines, sehr einfaches Zimmer mit grandioser Aussicht. Hotel für Gruppen-Reisen in toller Lage, aber eher 2 als 4 Sterne.


  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich weiß ja nicht, aber”

    Im Rahmen unserer Rundreise „Amalfiküste & Sizilien“ wurden wir von Trendtours für zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Sicher handelt es sich nicht um ein Gebäude, das modernsten Architekturansprüchen genügt, doch erfüllte es seinen Zweck als Standorthotel für Tagesausflüge durchaus. Für einen...


  • Elke Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 4 Sterne!”

    Hotel angeblich ****Sterne. Die Zimmer (519) seeeehr klein. Innenliegender Speiseraum. "Bar" gleicht Bahnhofshalle. Angebotene Snacks abends total überteuert. Minibar-inhalt mußte 2x bezahlt werden. Trotz Protest und Nachweis. Insgesamt höchstens **Sterne!


  • Christine Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder!”

    Woher das Hotel 4 Sterne hat , wissen die Götter!, die waren ja an der Amalfiküste. Wir waren mit einer Reisegruppe von trendtours in diesem Hotel untergebracht und hatten mit Absicht keine Halbpansion gebucht, wollten a la Kart essen. Wir hatten zur Auswahl: entweder Essen oder nicht! Zum Schluß ging...


  • Carmen Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „mein Eindruck: typisches Gruppenhotel ”

    Hotel ist mit 4 Sternen eindeutig überbewertet. Altmodische Einrichtung, aber gepflegt.Nur eingeschränkt weiterzuempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama Palace