Das Hotel hinterläßt einen guten Eindruck, ist sauber, Frühstück gut.
Verkehrsanbindung ist sehr gut ( Autobahn, öffentlicher Nahverkehr ), Freizeitmöglichkeiten sind nicht so gut, leider keine Sauna.
Das angrenzende Restaurant ist sehr gut.
Zimmer: Haare im Bett Waschbecken gebrochen Föhn defekt WC -Brille lose Fliesen in den Ecken kaputt
beim Frühstück sehr unruhig die Auswahl des buffet könnte besser sein die vollen Kaffeekannen wurden schmutzig hingestellt
Ein nicht allzu schmuckes Hotel. Frühstück in Ordnung, jedoch keine warmen Speisen. Bei dem Preis dennoch in Ordnung. Zimmer in sauberem Zustand. Einrichtung nicht mehr ganz aktuell. Würde für einen Kurzurlaub auch wieder hier absteigen.
Wir waren insgesamt mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden: Freundlicher Service, gutes Frühstücksbüffet, ruhiges Zimmer und alles sehr sauber. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist praktisch und gut.
Ich verbrachte hier eine Nacht während einer Dienstreise im Dezember. Der nächtliche Empfang war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bad neu und gepflegt. Der Frühstücksraum war natürlich sehr voll und etwas unruhig, insgesamt hatten die Damen aber den Laden gut im Griff. Hier kann man zu einem akzeptablen Preis ein oder zwei Nächte gut schlafen.
Für ein Wochenendaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert. Mit dem Auto circa in 8-10 Minuten in der Innenstadt. Restaurants und Bars in der Nähe. Gegenüber des Hotels befindet sich ein McDonalds (wer auf fastfood steht). Ansonsten kann man mit dem Bus losziehen.
Ein Hotel was preisleistung nicht erfüllt.Komfort sucht man vergebens und scheinbar wird gespart wo man kann.Wer gerne Saft zum Frühstück trinkt,sollte es hier nicht tun.Wenn man keine Ansprüche an Hotelleben hat,dann kann man das für eine Nacht machen.
wir waren im Mai 2014 zum Hamburger Hafengeburtstag dort. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und das Hotel war voll. Beim Einchecken war unsere Reservierung nicht zu finden, man hatte uns auf eine Person gleichen Nachnamens gebucht (Über ein Portal gebucht / Reservierungsbestätigung lag vor). Ein Reisepass wurde nicht gefordert.
Das Hotel verfügt über 2 Aufzüge, die völlig überlastet sind. Vom 10. Stock aus läuft man nicht mal eben zu Fuß und wartet eine halbe Stunde auf seine Beförderung, und das nicht nur zu…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2014
Sehr schönes Hotel zum kleinen Preis in Hamburg
5,6 / 6
Ich war mit Freunden zu einem Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC St. Pauli in diesem Hotel!
Haben in diesem Hotel übernachtet. Ich muss sagen das es wirklich ein tolles Hotel mit einem mega guten Preis Leistungsverhältnis ist! Sehr große Zimmer! Wir hatten sogar eine Küche. Sehr schöner Ausblick da Zimmer im 8. Stock.
Kann ich wirklich unbehaltlos weiterempfehlen! Die Tische im Frühstücksraum könnten etwas größer sein.