Wir waren in einem frisch renoviertem Doppelzimmer im 8.ten Stock untergebracht. Alles sehr sauber und angenehm. Der Kühlschrank kühlt und die Heizung heizt ordentlich ein.
Highlight: die Betten; neue Bandscheibenmatratzen mit einem sehr ordentlichem Liegekomfort.
Beim öffnen der Fenster merkt man schon das hier eine Weltstadt ist. Aber dafür sind wir auch nach Hamburg gefahren und nicht in irgend ein Kuhdorf.
Auch sehr vorteilhaft: eine Strassenkreuzung überquert und schon kommt man durch das Billstedt-Center…
Rundum in Ordnung. Zimmergröße (sogar mit Kühlschrank) und Einrichtung zweckmäßig gut. Wasserdruck in der Dusche war zu gering. Frühstück reichhaltig und gut. Service hervorragend.
Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Sehr Ruhiges Hotel Früchtücksraum sehr Hell und Freundlich. Zimmer neu und sauber. Einziger Mangel vielleicht beim Frühstück Orangen u. Mulivitaminnektar 100%Orangensaft wäre schön. Ansonsten sehr gut.
Das Hotel war okay ,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit , nur an dem Frühstück muss echt noch was getan werden ,pappige Aufbackbroetchen ,das geht gar nicht. Um nur zu übernachten und dann raus in die Stadt war es aber gut
Allgemeiner Zustand des Zimmers war nicht so gut. Im Bad nicht haltender Dusch/Brausekopf Im Zimmer Sehr viele Ausbesserungsstellen zu sehen. (müßte geneal renoviert werden) Ansonsten io
Das Hotel liegt weit weg vom Zentrum aber trotzdem an einer stark befahrenen Straße. Der Geräuschpegel ist somit sehr hoch. Das gesamte Hotel müsste renoviet werden.