Schlecht

Bewertungen für Hotel Panamericano

• Harald Alter 31-35
    Januar 2016

„Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung”

Der Service ist bereits bei der Buchung ausgesprochen gut. Das Hotel bietet saubere Ausstattung und gutes Frühstückbuffet mit viel Auswahl

• Kerstin Alter 31-35
    November 2015

„Es gibt besseres...”

Während einer Rundreise war ich insgesamt 3x in diesem Hotel, jedesmal in einem anderen Zimmer... 2x war es ein totaler Reinfall. Beim ersten Mal war das Zimmer so klein, dass man die Tür gar nicht weit genug aufbekommen hat um den Koffer hineinzubekommen, da dann schon das Bett stand. Ins Bad konnte...

• Peter Alter 51-55
    April 2015

„Gutes 3-Sterne-Haus im Zentrum von Santiago”

Das Hotel liegt zentral im Herzen von Santiago de Chile, nur ca. 10 Gehminuten vom Plaza de Armas entfernt. Die Zimmer (mit Super-Kingsize-Betten) und Badezimmer sind sehr groß!

• Tobi Alter 36-40
    März 2015

„Grosses Zimmer, schönes Hotel”

Sehr grosses sauberes Zimmer, riesiges Bett, Klimaanlage, grosses Duschbad, Zimmer, Frühstück gut. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Medicus Alter 46-50
    Januar 2015

„Zentral gelegen”

Der Aufenthalt im Hotel Panamericano in Santiago de Chile hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück ist vielfältig, das Personal (v.a. Nachtportier) ist sehr hilfsbereit.

• Jochen Alter 46-50
    Oktober 2014

„4 Tage in Santiago”

Das Hotel liegt Zentral. Zur UBahn sind es ca. 10 Gehminuten. Das Zimmer ist gross und geräumig. Beim Frühstücksbuffet sollte man genau hinschauen. Ich habe Weissbrot mit Schimmelspuren entdeckt. Die Sauberkeit lässt dort zu Wünschen übrig. Ansonsten noch zu empfehlen.

• Sylvia Alter 51-55
    Juni 2014

„Nicht nochmal, es gibt Besseres zum gleichen Preis”

Wir waren von Freitag bis Montag in diesem Hotel, und waren echt froh, als wir es wieder verließen. Die Zimmer waren im 5.Stock, gerade im Umbau, und wir mitten drin. Die Lage direkt auf die Hauptstrasse. Es war so hellhörig, das wir sogar die Menschen auf der STraße reden hörten. Als wir ein neues Zimmer...

• Matteo Alter 19-25
    Oktober 2013

„Gutes preis qualität im zentrum”

Gutes preis qualität hotel im zentrum, ganz in der nähe von die Moneda. Dass bed war super konforttable und sehr bequem.

• Karsten Alter 46-50
    März 2013

„Verkehrsgünstig aber einfach”

Das Beste ist Lage zwischen den verschiedenen Verkehrsmitteln. Man kommt zu Fuß relativ schnell in nahezu jede Richtung und in die Innenstadt von Santiago. Dafür ist aber keine Haltestelle direkt am Hotel (Gepäck schleppen). Der Frühstücksraum strahlt den Charm eines DDR-FDGB-Ferienheimes aus - also...

• Gila Alter 31-35
    Dezember 2010

„Spitzen Hotel für Budget-Urlauber”

Sehr gute Preise für extrem zentrale Lage, Hotel ist nicht schön, aber gepflegt. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstück gut und reichhaltig. Zimmer ziemlich klein, aber sauber.Gratis WIFI in der Lobby, manchmal auch im Zimmer.Nichts zu beanstanden, außer dem (nicht vorhandenen) Design ;-)Gebucht...