Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panama Majestic

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cemil Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel hat keinen 4 Sterne verdient.”

    Die Armaturen vom Bad waren total verkalkt und nicht Sauber. Das Auswahl beim Frühstück und Abendessen war sehr wenig.


  • Manu Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tophotel mit super Lage”

    Das Hotel ist an eine super Lage. Supermarkt/Bar/Restaurant/Shopping direkt vor der Haustüre. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen einfach nur super. Der Strand ist sehr schön (Strandnr.71)


  • Theresa Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir besuchten das Hotel im Oktober und waren sehr zufrieden. Gebucht wurde Übernachtung mit Frühstück - Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß und es war für jeden etwas dabei. Obwohl nicht viele Gäste zu dem Zeitpunkt im Hotel waren, war das Buffet sehr reichlich. Das Personal war sehr zuvorkommend,...


  • Mona Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne alten Charme, alles neu!”

    Minizimmer - typisch für Rimini aber alles neu und mit Geschmack eingerichtet,süßes Bad. Das Hotel ist sehr sauber und nicht zu groß. Das Essen ist schmackhaft und die Auswahl entspricht dem Durchschnitt.Hotel für Gäste zwischen 30 und 50 geeignet. In diesem Hotel waren Gäste aus der Schweiz, Italien...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1