Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pan Pacific

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geschäftshotel auf gutem Niveau”

    Das Pan Pacific ist ein Geschäftshotel in zentraler Business District Lage Seattles. Irgendwie ist dieses vier-Sterne-Hotel nicht ganz so exotisch, wir es der Name vermuten lassen könnte, aber das muss es für Business Traveller auch nicht sein. Der ingesamte Stil ist eher etwas altbacken, die vorherrschenden...


  • Harald Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bad mit Aussicht”

    Freundlicher Empfang. Zimmer war bei früher Anreise noch nicht fertig. Man notierte unsere Handynummer und informierte uns telefonisch als das Zimmer zur Verfügung stand. Das Gepäck befand sich dann bei unserer Rückkehr vom Sightseeing bereits auf dem Zimmer.Sehr großes Zimmer mit Ausblick auf die Stadt....


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder”

    Freundlicher Empfang. Unser Zimmer war noch nicht fertig. Wir konnten das Gepäck abstellen und wurden dann telefonisch informiert, als das Zimmer fertig war. Damit kein Verlust "wertvoller" Sightseeing-Zeit.Das Hotel liegt zwischen Einkaufszentrum und früherem Expo-Gelände. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modernes Luxushotel in Seattle”

    Tolles Luxushotel in guter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Alles sehr modern. Uns hat das Fairmont noch etwas besser gefallen.


  • Andrea Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt zentral, alle Attraktionen sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet, leider mit Schiebewand zum Bad, was nicht unser Geschmack ist.Das Restaurant für's Frühstück ist leider nur recht klein und bietet kein Büffet.Theoretisch besteht die Möglichkeit,...


  • Dieter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist sehr zu empfehlen”

    Haben das Hotel für 2 Tage vor unserer Kreuzfahrt genutzt und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.Check In schnell freundlich kompetent ohne nerviges Ausfüllen irgendwelcher Formulare , alles war bestens vorbereitet.Unsere Suite war gross und gut ausgestattet. Badewanne mit Whirlpool, separate Dusche,...


  • Bettina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren gerade mal 24h in Seattle”

    Auf unserer Reise an die Westküste – war eine Station Seattle. Nachdem wir für Seattle nur eine Nacht eingeplant hatten – haben wir die Recherche im Vorhinein recht kurz gehalten. Das Hotel schien uns vom Preis Leistungsverhältnis OK zu sein. Von der Lage hätte es wohl noch zentralere Hotels gegeben...


  • Karl Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit gerne wieder - weit über US Standard”

    Eines der besten US Hotels, 4 Zimmer Suite mit wunderschönem Ausblick. Einziges Manko ist ggf. das Frühstück, was nun mal US Standards entspricht, Service allerdings in der Tat hervorragend. Einrichtung und Isolierung!!!! wirklich außergewöhnlich für die Staaten. Kann nur empfohlen werden!


  • Johannes Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures, aber sehr gutes Hotel”

    Das Pan Pacific ist sicherlich ein tolles Hotel: sehr gute Lage (wenngleich nicht unmittelbar im Zentrum), schöne Zimmer, stilvolle Einrichtung. Dafür, dass es so teuer ist, fehlt mir allerdings das gewisse Extra. Alles in allem ist es ein sehr gutes Hotel. Allerdings gibt es denke ich auch preisgünstigere...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1