Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palü

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi und Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in den Bergen. Ankommen und wohlfühlen”

    Ein sehr tolles Hotel. Schöne grosse Zimmer top eingerichtet. Wunderschöner Wellnessbereich und Poolanlage super. Essen im Restaurant ein Erlebnis und sehr gute Küche!! Wir kommen gerne wieder!!


  • Christian Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Gastfreundschaft, Essen, Personal, Zimmer: einfach alles TOP!Wir freuen uns auf weitere wunderbare Tage im Engadin und bei Gerold mit Crew!Nicht zu vergessen das Top-Service-Personal mit Tanja!


  • Wölfli911 Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „So muss es sein!!!”

    Das Hotel macht einen äusserst gefälligen und gepflegten Eindruck. Es ist am Ende Pontresinas gelegen und das Dorf ist in ein paar wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Obwohl das Hotel an einer sehr wenig befahrenen Strasse liegt, waren wir keineswegs von Lärmimissionen gestört.Sowohl das Frühstück wie...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt Lage, top Hotel, Super Personal”

    Ein sehr schönes Hotel , gut gelegen an den ganzen Skipisten rund um Pontresina und in der nähe von Sankt Moritz.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Restaurant fabelhaft! Das Personal ist immer gut gelaunt und immer sehr freundlich! Die Nutzung der Tiefgarage war kostenfrei!


  • Adrian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastfreundlichkeit im Blut”

    Ich war im Rahmen des Nordic Camps der Coopzeitung im Hotel Palü. Sehr empfehlenswert! Alles war perfekt! Als das Tüpfelchen auf dem i empfand ich die netten und zuvorkommenden Angestellten, welche Gastfreundlichkeit im Blut haben.


  • Tino Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ausgezeichneter Aufenthalt im Hotel Palü!”

    Dieses Hotel liegt in einem der schönsten Feriengebiete der Schweiz. Es ist sehr zentral gelegen und bietet über eine super Aussicht in die Berge. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wobei es über null Mängel aufweist. Das Personal ist sehr höflich und stets hilfsbereit. Die Küche ist 1A, selbst für...


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel in Pontresina”

    Ohne Voranmeldung habe ich ein super Zimmer erhalten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Crew im Hotel und im Restaurant ist top, super aufmerksam, aufgestellt, motiviert und freundlich. Zimmer war modern eingerichtet und es gab ein tollen Wellnessbereich. Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen....


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Klasse Bike-Kurzurlaub mit Freunden”

    Klasse Hotel mit nettem Personal und top Zimmern. Die Gegend ist für's Biken echt ein Traum ;-)Für absolut fieses Wetter gibt es auch die passenden Ausweichmöglichkeiten.


  • Jenni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Best Mountainbikehotel”

    Absolut perfektes Hotel für Mountainbike- und Wanderurlaub. Superfreundliches Personal. Sehr saubere, moderne neu eingerichtete Zimmer...Null Minuspunkte zu vergeben.


  • Fränz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bikeweekend in Pontresina”

    Sehr gepflegtes, modernes Haus. Exzellente Küche, herzliches Personal und Direktion. perfekt for BIKERS & bikes. Wir waren als 13 Köpfiges Team angereist und konnten mit einem lokalen Bikeguide die unendlichen Trails der Umgegend erkundschaften. Nach der Tour gab es bikewash, separate, abgeriegelte Bikegarage,...