Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!”

    Ein sehr netter und freundlicher Empfang und die hervorragende Gastfreundlichkeit. Der tolle Empfang durch die Frau an der Rezeption und das Zimmer haben uns zum bleiben bekräftigt.Das einzige Manko ist die Parksituation die ewtas schwierig sich gestaltet.


  • Lilo & Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung und Genuß”

    Dieses Hotel ist ein Geheimtip. Sehr empfehlenswert in wirklich allen Bereichen. Es ist familiär geführt und läßt keinerlei Wünsche offen. Es sind viele Stammgäste da, überwiegend Italiener und Deutsche. Keine Russen!!! Wir hatten ein Zimmer mit tollem Meerblick. Zwischen Hotel und Strand ist eine Straße,...


  • Gerhard Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaft”

    Das war ein wundervoller Urlaub in ein einem sehr schönen Hotel, familiär geführt. Vom leckeren Essen, immer abwechslungsreich, über tolle Zimmer, alles sauber, bis zum schönen Strand...einfach alles perfekt. Vielen Dank


  • Joanna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „5 Sterne Hotel ”

    5 Sterne Service und Freundlichkeit des ganzen Teams!5 Sterne Essen! Total familienfreundlich! Eine familiäre Atmosphäre! Wir waren das 3 Mal da in werden noch oft kommen, wie viele andere Gäste die seid 15 Jahren im Palos Urlaub machen.Im Nebengebäude auch Family Zimmer.Der Strand ist Top gepflegt ,...


  • Uwe Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kleines nettes Hotel”

    Die Ausstattung des Zimmers bekommt nur 4 Sterne, da uns ein Kühlschrank gefehlt hat. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, es blieb keine Frage unbeantwortet.


  • Antje Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundlicher Urlaub”

    Wir waren die letzte Augustwoche im Hotel Palos. Neben dem angenehmen Temperaturen von 23-28 Grad kann ich nur positives über das Hotel sagen. Die Zimmer waren sehr schön und ausreichend groß. Wir hatten ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht, die nebeneinander lagen und durch einen Balkon verbunden...


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel!”

    Wir fahren gerne wieder in das Hotel! Zimmer sehr sauber ,ein bisschen klein aber der Platz reicht, Essen ist sehr gut und man hat eine große Auswahl also findet jeder etwas. Einmal über die Straße und man ist sofort am Strand, Einkaufsmöglichkeiten hat man viele man muss nicht weit gehen und ist sofort...


  • Georg Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Geheimtip an der Adria”

    Der erste Urlaub an der Adria (mit Frau und Mutter). Das Hotel wurde empfohlen und es kann festgestellt werden:Ein Inhabergeführtes Haus in welchem Sauberkeit vorherrscht (was uns sehr positiv überrascht hat). Der Hotelstrand stand diesbezüglich in nichts nach. Das hätten wir in einem 3-Sterne-Hotel...


  • Johannes Hö Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub, gerne wieder!”

    Sehr schönes Hotel, schöner Strand, was will man mehr?Danke für die eine Woche erholsamen Urlaub!Hat alles perfekt gepasst, Zimmer und Strand waren sauber.Gerne wieder!


  • Petra Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nichts zu beanstanden!”

    Ein wirklich schöner Badeurlaub in einem SUPER Hotel!Das Preisleistungsverhältnis war schon alleine in Anbetracht der Speisenvielfalt ein Traum! Wir hatten Vollpension, im Preis waren Fr, ME, AE ( mit sämtlichen Getränken ) sowie Liegen, Handtücher u. Sonnenschirm am Strand inklusive. Das Zimmer war...