Schlecht

Bewertungen für Hotel Palm Astotel

• Curly Alter 31-35

„Gut für ein paar Tage”

Kleineres Haus in guter Lage mit sauberen Zimmer, nettem Service und einigermassen ausreichendem Frühstücksbuffet. Gut für ein paar Tage privat oder business. Internet war leider nicht immer zuverlässig.

• Tamara Alter 41-45
    April 2016

„Sehr einladend für eine Städtereise!”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, für ein Hotel dieser Kategorie umfangreiches und gutes Frühstück, sehr sauber, Lage perfekt, optisch freundlich. Pluspunkt: open bar

• Andreas & Maren Alter 46-50

„12qm sind einfach zu klein”

unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Aber diesmal hatten wir ein extrem kleines Zimmer. Vermutlich hatte es nicht mal die auf der Homepage angegebenen 14 qm. Wenn einer ins Bad wollte, musste der andere erst aufs Bett.

• Dennis Alter 36-40
    November 2015

„Zimmer klein, aber fein!”

Wenn man an der Gare du Nord ankommt, ist die Lage ideal: fußläufig zum Bahnhof, sehr gut angebunden, in einem netten Viertel und fußläufig ins Opern-Viertel.Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer reserviert; diese gehen jedoch alle zur Straße nach vorne hinaus (s. Bild vom Grundriss). So haben wir auf ein Queensize-Bett-Zimmer...

• Yvonne & Michael Alter 36-40

„Einfach nur toll!”

Perfekte Lage, super Sauber und freundlich, sehr Bemueht in allen Lagen. U-Bahn Station Cadet 5 min entfernt ! Perfekt

• Nicole-Colette Alter 46-50
    August 2015

„Nicht lange überlegen - buchen! Top Hotel”

Sauber, modern, gute Lage - zwei Metrostationen in der Nähe, toller Service, Zimmer/Bad großzügig, lecker Frühstück

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2015

„Zentral und gut”

Für eine Städtreise super geeignet. Bahnhof fussläufig erreichbar (Gare du Nord). Parkhaus in Hotelnähe (teuer, aber in Paris normal.36 € p.T.)Zimmer ok. Ständig kostenlose Getränke an der Rezeption erhältlich. Metro und Bus gut erreichbar. Wir empfehlen das Hotel unseren Bekannten.

• Matthias Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr schöner Kurzaufenthalt”

Wir waren vom 26. auf den 27. Mai 2015 zum AC/DC Konzert nach Paris geflogen und haben in diesem sehr schönen Hotel übernachtet. Zimmer waren wie meistens in Paris klein aber Top sauber, ebenfalls das Badezimmer. Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption sowie schneller effektiver Check in. Unsere...

• Andreas & Maren Alter 41-45
    März 2015

„Für eine kurze Städtreise sehr empfehlenswert”

Das renovierte *** Hotel liegt im Herzen von Paris im 9. Bezirk. In max. 500m Entfernung liegt die nächste Metro-Station. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer im 4. Stock mit Blick auf den Eiffelturm. Allerdings muss man sich dazu etwas weiter aus dem Fenster beugen. Das Zimmer lag zur Rue de Maugeuge...

• Karin Alter 41-45
    März 2014

„Einfach wunderbar! ”

Wir verbrachten vier wundervolle Tage in diesem Hotel! Das Zimmer war genial mit Sicht auf den Eiffelturm. Alles sauber, Frühstück super! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen

Hotels in der Nähe von Hotel Palm Astotel

Beliebte Hotels in Paris