Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palladio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tima Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Frühstück...man sollte lieber ausschlafen!um die Ecke gibt es ein nettes Café , in welchem man auch einen leckeren Kaffee bekommt! Das Frühstücksangebot im Hotel ist ungenügend, es vergeht der Appetit nach dem ersten Tag. Check in war sehr enttäuschend, denn anscheinend hat der Rezepzionist keine Lust...


  • Detlef Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Für zwei Nächte um Venedig kennen zu lernen, alle mal gut genug. Frühstücks-Auswahl nicht sehr groß, aber durchaus OK für einen Kurztrip.


  • Roger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Besuch in Vendig ok, kein Ferienhotel”

    Das Hotel ist kein Ferienhotel. Vielmehr übernachtet man hier, wenn man nach Venedig fahren möchte. Die Busanbindung nach Venedig ist sehr gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle. Das Hotel bietet einen kostenlosen Bustransfer nach Venedig an. Hierfür muss man sich morgens anmelden. Der Bus selber...


  • Manuela-Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Anbindung an Venedig ”

    Wir hatten uns kurzfristig entschieden einige Tage nach Venedig zu fahren. Da die Hotelzimmer in Venedig extrem teuer sind, suchten wir uns ein Zimmer außerhalb der Lagunenstadt mit einer guten Fahranbindung. Im Internet fanden wir dieses Hotel. Der große Vorteil des Hotels ist seine Nähe und die gute...


  • Aline Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Städtereise Venedig”

    Das Hotel liegt ca 15-20 Minuten Busfahrtzeit von Venedig entfernt. Busverbindungen sind super. Jedoch ist man ohne Auto ziemlich auf sich alleine gestellt, da man zum Abendessen dann höchstens eine Liefer-Pizza an der Rezeption bestellen kann. Balkon gab es keinen und der Tv war noch aus den 90er Jahren...


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage, guter Service”

    Wir haben das Hotel zu einer Städtereise nach Venedig gebucht. Zwischen der Straße und dem Hotel liegt ein kleiner Hotelpark, der den Straßenlärm etwas dämpft. Das Personal war in allen Bereiche äußerst freundlich und kompetent. Unser Zimmer war recht klein und wir hatten leider nur wenig Platz, die...


  • Vroni Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Übernachtung OK - länger nein”

    Wir waren eine Nacht dort, weil wir bei unsrer Italien Reise auch noch Venedig besuchen wollten.Das Hotel liegt ziemlich außerhalb. Es fährt ein ShuttleBus rein - kostet hin und zurück 3Euro p.P.Allerdings wird auf Expedia damit geworben, dass ein kostenloser ShuttleBus fährt - ja, aber der letzte geht...


  • Frederic Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Selbstversorger, Kühlschrank inkl.”

    Waren zufrieden, sehr sauber, top Bad, Kühlschrank und Minitresor gratis. Tv klein, Zdf einziger dt.Sender, aber auch gratis.z Frühstück wie in Italien üblich eher langweilig, immerhin gute Frühstûckseier und Cornflakes, Orangensaft und Café sind ok. Toast als einziges genießbares Brot.


  • Avni Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „normal”

    Für Venedig Reise OK für das Preisleistungsverhältnis. In der Umgebung war garnichts. Shuttle Bus nach Venedig vorhanden. Frühstück war sehr mager. Ansonsten aber im großen und ganzen OK.


  • Anna Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ganz nett, mehr nicht”

    Das Hotel liegt etwas weit außerhalb, aber es fährt ein Bus in die Stadt, allerdings nicht gerade sehr oft. Sauber, aber alles kostet extra, selbst wlan. Hotel ist nichts besonderes, ganz ok, wenn man nur 1-2 Nächte bleibt und nicht viele Ansprüche hat.