Schlecht

Bewertungen für Hotel Palla Garni

• Johanna Alter 26-30
    April 2016

„Preis und Leistung ist Gut. Alles Super”

Angenehmes Hotel, ein bischen altmodisches Bad, Rollos, Frühstück können wir nicht bewerten, Zmmer ist sauber.

• Elke Alter 51-55
    April 2013

„Klein und gemütlich”

Bei näherem Hinsehen sieht man schon, das das Haus etwas älter ist, aber alles ist sehr sauber, ordentlich u. gemütlich

• Sabine Alter 41-45
    Januar 2010

„Jederzeit wieder!”

Grund unserer Reise nach Essen war ein Messebesuch und uns hat der Aufenthalt hier gut gefallen.Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.Unser Doppelzimmer in der Nichtraucher-Etage war schön groß und hatte bequeme Betten, Sitzgelegenheit, Schreibtisch, TV und WLAN. Alles bestens !Das Bad war zwar...

• Hans - Peter Alter 56-60
    Mai 2009

„Sehr gutes Familien - geführtes Haus.”

Mir hat es in dem Haus gut gefallen. Sollte ich in Essen sein Übernachte ich nur im Hotel PALLA. Mich hat beeindruckt, das dieses Haus auch für langzeit Gäste super ausgestattet ist, weil es Apt. mit Kittchen anbietet. Das Frühstück war fast Intern. Standart also mehr als gut.Das Haus ist ein Garni...

• Elfi Alter 51-55
    Mai 2009

„Sehr zufrieden 5 Sonnen”

Das Haus ist sehr zu empfehlen, für Fam. weiö es auch Aprt. mit 2 Doppelzimmer hat. Sowie auchkompl. Wohnungen. Wir haben festgestellt , das auch sehr viel Singles das Haus frequentiert hatten.Das Haus war ein GARNI Haus, das Frühstück (sehr gut)hatte Internationealen Standard.Ruhige Lage.

• Marianne Alter 36-40
    April 2009

„Gutes Hotel für Familien”

Ein Garni Hotel mit sehr guten Frühstück. Familienfreundlich. Sehr sauber, Preis -Leistunggut Einzel 47 € Doppel 67 € inkl. Frühst.

• Christian Alter 26-30
    Januar 2009

„Überteuertes 3-Sternehotel Marke Eigenbau”

Wo sol ich anfangen?Ich war fast drei Monate arbeitsbedingt in Essen und war in mehreren Zimmern. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Zimmer wie vom Pächter bestätigt, von einem Laien eingerichtet und gebaut wurden. Die Reinigung der Zimmer inc. und gerade der Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Beim...