Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
1.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palazzo Zacheo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gebuchtes Zimmer vergeben, schlechter Service”

    Wir hatten uns nach langer Suche für ein Zimmer entschieden, das auf den Fotos (und auch in echt) wirklich wunderschön ist. Das scheint aber nur eine Finte gewesen zu sein, denn ich erhielt kurz nach der Buchung eine e-Mail, dass wir ein "kostenloses" "Upgrade" bekommen würden. Allerdings entsprach das...


  • Jeroen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohnen in einem Palast in der Altstadt Gallipoli”

    Wir haben 5 Tage im Palazzo Zacheo verbracht und das hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Apartement "Libeccio", ein Apartement mit zwei Bettzimmern und gut ausgestattete Küche. Es gibt keine Frühstücksservice. Man wohnt richtig in eimen Stadtpalast mitten im "centro storico" von Gallipoli. Mit dem...

  • 1