Bewertungen für Hotel Palazzo Segreti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Romantik Pur”

    Sehr nettes romantisches Hotel, sehr gut gelegen, eine Strassenbahnstation vom Bahnhof Cadorna/Malpensa Express. Staff war sehr freundlichen und hilfreich für Restaurant Reservierung. Wir hatten die Suite Nummer 6 gebucht die eine extra große schwarze Badewanne im Zimmer hat. Es hat sich echt gelohnt....


  • Mike Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylish aber organisatorisch nicht auf der Höhe”

    Wer ein durchgestyltes Stadthotel sucht und bereit ist hierfür etwas mehr zu bezahlen dürfte am Palazzo Segreti seine Freude haben. Unschön war jedoch, dass beim Check-out noch ein Zusatzbett verrechnet wurde, von dem im ganzen Buchungsprozess keine Rede war. Und mit dem Parking gab es bei der Ausfahrt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1