Schlecht

Bewertungen für Hotel Palazzo Pensionne

Januar 2016

„Palazzo Pensionne in Cebu City - Ich war zufrieden”

Ich war im Jänner 2016 2 Wochen lang auf den Philippinen. Meine letzte Station war Cebu City und ich bin dort im Hotel Palazzo Pensionne residiert.Die Lage ist echt gut und es sind nur ca 10 Minuten per Taxi zum Ayala Shopping Center.In der näheren Umgebung gibt's Geschäfte für quasi alles - typisch...

• Heiko Alter 41-45
    April 2014

„Sauberes, empfehlenswertes Hotel”

Günstiges Hotel mit kostenlosem Frühstück,die Zimmer sind Sauber und haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Das Hotel ist etwas versteckt in einer Seitenstraße, der Taxifahrer wusste aber sofort wo er hinfahren musste.Kann das Hotel weiterempfehlen., zu dem Preis ist dort alles ok.

• Herwig Alter 36-40
    Februar 2009

„Für Preisbewusste mit realistischen Erwartungen”

1 ziemlich kleines HotelRezeption rund um die Uhr besetzt , recht freundlich & hilfsbereitTadellose Sauberkeit