Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Schöne Weihnachten im Oberengadin
4,8 / 6
Das Hotel sehr kein und dementsprechend auch sehr "direkt" geführt. Eine der leitenden Personen ist stets anwesend, was als sehr positiv empfunden wird.
Im Gegensatz zu vielen anderen Touristikbetrieben im Tal, die grossmehrheitlich arrogant und unfreundlich daher kommen, ist in diesem Hotel gerade das Gegenteil der Fall.
Lobenswert sind auch die neu im Preis inbegriffenen unbeschränkten Gratiseintritte in die grosszügige, nahe dem Hotel gelegene Wellnessanlage.
Wünschenswert wäre, wenn auf dem Zimmer mehr bzw.…
Spezielles Ambiente im ganzen Hotel. Ich fühlte mich sehr wohl. Mein Interesse für das Dorf selber und die Menschen im Hotel wurde geweckt.
Im Frühstücksbuffet wurden regionale und frische Produkte angeboten.
Schade nur, dass sich das Lavabo nicht im Dusch/WC-Raum befindet. Was ich allerdings verstehe, da das Gebäude (Historic-Hotel) keinen grossen Umbau-Spielraum zulässt und dies auch nicht sinnvoll wäre.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Fröhliche Mitarbeitende und ein spezielles Ambiente…
Es ist ein sehr schönes, in die Altstadt eingebettetes Hotel. Man fühlt sich zuhause und man wird sehr freundlich bedient. Der traditionelle Hausbau wurde elegant renoviert. Der Charme des Hauses und des Bergdorfes, entführt den Gast in eine wundervolle Welt abseits der Hektik!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Modernes Design mit Engadiner Charme
5,4 / 6
Zentrale Lage,beste Anbindung an ÖV,sehr freundliches
Und aufmerksames Personal,äusserst originelle Zimmer -
ein geglückter Mix aus modernem Design und altehrwürdi-
ger Engadiner Tradition!
Absolut empfehlenswert :-)
Wer im Hotel Palazzo Mysanus Zeit verbringt, ist herzlich umsorgt und fühlt sich wohl.
Es herrscht ein guter Spirit unter dem Personal. Mir gefällt der Parkettboden im Zimmer und die ruhige Lage.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im November 2011
Perfekter Erholungsaufenthalt
5,5 / 6
Die 'guten Geister' des Hotel Palazzo Mÿsanus machen ihrem Namen alle Ehre - man fühlt sich in diesem Haus geborgen und kann den Aufenthalt ohne Sorgen in vollen Zügen geniessen. Vielen Dank für die perfekte Gastfreundschaft!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Sehr zufrieden
5,6 / 6
Wir wollten ursprünglich zum Langlaufen ins Engadin. Leider war der Schnee mangelware so sind wir halt zu Fuss unterwegs gewesen was auch sehr schön war. Das Hotel kenne ich von früheren Aufenthalten und ich war immer sehr zufrieden. Leider waren in unserem Zimmer die Betten sehr weich. Das war für mich der einzige Kritik-Punkt.
Diese Attribute kennzeichnen das Hotel, aber auch das Personal, das hier arbeitet. Frau M. hat hier eine kleine Wohlfühloase geschaffen,und viel Geschmack bei der Einrichtung bewiesen.
Ausserdem besitzt sie eine gute Hand bei der Auswahl ihrer Mitarbeiter. ALLE sind sehr sehr nett.
Der Frühstücksraum mit seinem Kellergewölbe verbindet mittelalterliches Flair mit modernem Design. So sind auch die einzelnen Etagen eingerichtet.
Unser Zimmer war klein, in Arvenholz, sehr sauber, urgemütlich und es hatte alles, was…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Zentral gelegenes Hotel mit zuvorkommendem Team
5,6 / 6
Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer sauber und das Frühstück sehr reichhaltig mit einheimischen Produkten. Das Team des Hotels Mysanus in Samedan war hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein Hotel mit den wirklich «guten Geistern». So sollte GastFreundschaft überall in der Branche selbstverständlich sein. Kleines Detail, dass das Willkommen sichtbar macht: bereits bei der Ankunft ist der PP mit dem GastNamen beschriftet und ein guter Geist kümmert sich sofort um den Koffer und führt den Gast persönlich ins Zimmer.