Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Palazzo Mÿsanus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich gehe jedes Jahr wieder.”

    Das Personal ist sehr hilfsbereit und glücklich, Ihnen zu helfen bei der Suche nach einem Restaurant, wenn alles abgeschlossen ist. Das Hotel befindet sich neben dem Bad Samedan. Das Dorf ist sehr typisch und schön.


  • Rita Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, herzliche Gastgeber”

    Wir gehen immer wieder gerne ins Palazzo Mysanus. Das Hotel befindet sich in einem altehrwürdigem Bündnerhaus, schöne, gemütliche Zimmer, sehr aufmerksame Gastgeber, köstliches Frühstücksbuffet. Was will man mehr?!


  • Alexander Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel ”

    tolles Hotel; sauber, schön eingerichtet, gutes Frühstück und sehr nettes Personal; es war alles unkompliziert und entspannt; super Ausgangspunkt für diverse Wintersportarten; wir hatten das Familienzimmer


  • Verena Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besonders schönes Hotel für Sport und Wellness”

    Als Stammkundin kehre ich immer wieder gerne ins Mysanus zurück: Schöner Frühstücksraum mit feinem Buffet, heimelige Zimmer in Holz (mit praktischem Teekocher), zuvorkommende Leitung, die auch auf individuelle Wünsche eingeht, und Gratis-Eintritt ins Wellnessbad direkt in der Nähe.


  • Dieter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Toller Service”

    Schöne Zimmer, persönlicher Service, cooler Wellnessbereich in ehemaliger Kirche, gute Lage im Ort, Stylisch


  • Martina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Langlaufhotel”

    Familiäres, sauberes Hotel mit tollem Service auch für unser Kleinkind und unser Baby. Reisebetten werden zur Verfügung gestellt, Wasserkocher und auch Herd um Flaschenmilch zu wärmen werden aufs Zimmer ausgeliehen. Wir fühlten uns sehr wohl.


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „We will be back!”

    Jederzeit gerne wieder.Schöne, gepflegte Zimmer.Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal.Gemütliche Bar.Einzig Restaurantbetrieb am Abend fehlt.


  • Andreas Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erlebe die reale Gastfreundschaft”

    Sehr schönes, sauberes Hotel. Ausgezeichneter Service, sehr hilfsbereit und freundlich. Für Personen mit Gehbehinderung nicht geeignet.


  • Evelyne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Engadiner Haus”

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war hübsch, alles sauber. Der Spa war toll. Gute Lage. Ruhig. Gerne wieder.


  • Kerstin Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wärme und Gemütlichkeit”

    Ein sehr gemütliches Zimmer hat uns empfangen. Wir haben es genossen, uns um Jahre zurück versetzt zu fühlen bei dem Ambiente. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend, das Frühstück lecker und reichlich. Wer rustikale Zimmer liebt, muss allerdings auch das rustikale Badezimmer in Kauf nehmen, rustikal,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Palazzo Mÿsanus