Bewertungen für Hotel Palazzo Giancola

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in San Severo”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es wurde vor kurzem komplett renoviert und bietet ein Top Design eigentlich auf 4 Sterne Niveau. Das Personal war freundlich und sprach perfekt Englisch. Es war das beste Hotel auf meiner Italien-Reise. Dazu noch ein Preis-Leistungsverhältnis, dass einfach Klasse war....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1