Schlecht

Bewertungen für Hotel Palazzo Barbarigo Sul Canal Grande

• Peter Alter 70 +

„Wunderschöne Zimmer - einmalige Aussicht!”

Das Zimmer mit direkter Sicht auf den Canal Grande sowie einem Nebenkanal war wunderschön. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sprachlich nur italienisch oder deutsch ansprechbar. Frühstück auf Terrasse direkt am Canal Grande - super!Bad mit Wirlpool!

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt wieder! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Wir hatten Suite Nr.9 war ein super Zimmer.

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ausgezeichnet”

Alles perfekt! Tolles Zimmer, ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstück, einzigartige Lage am Canal Grande...Das Hotel ist schwierig zu finden und die Wegbeschreibung hilft nicht wirklich...

• Eva Alter 31-35
    September 2013

„Gut”

Ziemlich schöne aber kleine und recht dunkle Zimmer. Was wohl segen des Platzes in Venedig normal ist. Schön gelegen am Wasser.

• Alessa Alter 31-35
    April 2009

„Design Hotel mit wunderbarer Aussicht”

Sehr sauber. Direkt am Canal Grande. Sehr freundliches Personal. Wenig Zimmer. Sehr ruhig.