Schlecht

Bewertungen für Hotel Palangos Vetra

• Herbert Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Hotel in Palanga, gerne wieder”

gutes restaurant, großes zimmer, freundlicher empfang, leider keine massage verfügbar, gute lage nahe des strandes von palanga.

• Christoph Alter 36-40
    September 2012

„Relaxhotel zum Spottpreis”

Neu renoviertes Hotel - ein bisschem im Stil eines Kongresshauses. Zimmer sind sehr groß jedoch ist die Einrichtung etwas alt. Ausflugmöglichkeiten in der Nähe sind top.

• Andrea Alter 31-35
    Juni 2010

„Wo man sich als Gast noch zuhause fühlt”

Weil meine Mutter und ich Litauen kennenlernen wollten und ich durch die unterschiedlichen Wünsche einen Kultururlaub (ich) mit einem Bade-/Wanderurlaub (meine Mutter) kombinieren mußte, entschieden wir uns für Palanga als Standort für sämtliche Ausflüge. In den Reisekatalogen von DERTOUR und TUI fiel...

Hotels in der Nähe von Hotel Palangos Vetra